Zum Inhalt springen

Vorschlag an alle Hardcore-Simmer...


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Nur zur Info,

 

Thomas und ich fliegen Freitag nacht Frankfurt - Toronto (CYYZ). Wer Lust hat, bitte vorher noch in ICQ oder MSN melden.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judihudi!

Ich bin natürlich dann auch wieder dabei! :D

Wäre ebenfalls für Frankfurt.

 

Ich würde mich gerne wieder an der Organisation beteiligen. GF-Team, was meint ihr? Ich könnte dann schon ein bisschen Hilfe gebrauchen!! :p ;):D

 

Än schönä zämä!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar, nur heute nicht, ich finde zurzeit keinen Ausweg aus den Hausaufgaben.....

 

wenigstens ist es ein schönes Buch über das ich den Vortrag schreiben muss....Wilhelm G e n a z i n o: Eine Frau, eine Wohnung, ein Roman.....und jetzt wartet die Italienisch Prüfung die auch noch morgen stattfindet.

 

Aber ab morgen nachmittag bin ich zu haben und helfe natürlich mit!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi,

 

nein, das Event wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (mein Lieblingswort...:D) auf VATSIM stattfinden. Alle unsere bisherigen Events fanden auf diesem Netzwerk statt und hier haben wir auch unsere Connection und alles...steht auch auf unserer Homepage

 

Hoffe es tönt trotzdem noch interessant :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

Na sicher ist es noch ineressant :)

 

Bin noch nie bei VATSIM Geflogen, werde es mir mal anschauen!!

 

Gruss

 

ADI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

salue salue

 

Ihr fragt euch wahrscheinlich "Warum um Himmels Willen hohlt der Tobi diesen Thread wieder nach oben ?!" ;)

 

Naja, ich habe mir gerade alte Onlineflight-Threads angeschaut und bin auf diesen hier gestossen...

 

Dieser "Groupflight" war vielleicht der beste den wir je gemacht haben... Nun dachte ich, dass wir diesen noch einmal wiederholen koennten...

 

Ich denke da an alle Early Morning Inbounds in Zuerich from All Over The World wie es beim letzten Mal war...!

 

Das waere dann auch eine Moeglichkeit fuer Hergi den Flug zu wiederhohlen :D

 

Dieser Flight war echt toll und irgendwie was spezielles...

 

Was meint ihr ? Ich waere ab Anfang August 2004 wieder dabei :D

 

Ich freue mich auf Rueckmeldungen

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Warum ? In Zuerich hast du wenigsten interessante Anfluege und das Morgens um 6 Uhr ;) Letztes mal kamen ja alle auf dem VOR/DME 28 rein... war echt toll...

 

In Frankfurt wirst du meistens ueber Transissions reingelotst... In Muenchen sieht es etwa gleich aus... In Amsterdam habe ich bis jetzt fast immer Radar Vectoring Arrivals gehabt und dann bei allen Aufgelisteten Airport kame ich auf den ILS Approach...

 

Was auch noch fuer Zuerich spricht ist das wir Morgens um 6 Uhr ATC auf allen Stationen (GND, TWR, APR, RAD) haben, was wir in London, Amsterdam sowieso vergessen koennen... In Frankfurt und Muenchen waere es moeglich da VACC-SAG aber eben, mein Favourit ist immer noch Zuerich ;)

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, so aussergewöhnlich sind die Ideen auch nicht ; gabs alles schon. Werde das in Kürze mal mit betreffenden Personen besprechen. Aber eben, nix grosses ;)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hello Tobi,

 

sorry, nach 12 Wochen Schule ist meine Arbeitsmoral, auch für den Flusi, irgendwie nicht mehr so vollständig da - habe das Thema irgendwie vergessen :) .

 

Habe aber mal noch nachgefragt. Meine Idee war eigentlich, sozusagen als Jubiläum (10. Groupflight!) ein paar Leute zusammen für einen Langstreckenflug in einen Raum zu pferchen. Hätte sicher ne schöne Atmosphäre gegeben. Habe Dani Novet diesbezüglich angefragt aber es geht wegen irgendwelchen, für mich zu komplexen technischen Finessen wohl nicht.

 

Nun sind erst mal Sommerferien. Ich denke da sind eh nicht viele da. Würde aber in etwa drei Wochen gerne mit der Orgasnisation beginnen, sodass wir den Event in etwa 6, 7 Wochen durchführen könnten. Aber zuerst brauch ich Uurlaub! :)

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und den hast du dir auch verdient Tis! :D

Also für den 10. Groupflight denke ich sollten wir Langstrecken-Piloten wieder einmal zum Zug kommen...

 

Da dieses mal ein bisschen mehr Piloten mitfliegen werden (das hoffe ich jedenfalls;)) denke ich, sollten wir das ganze von Zürich nach Frankfurt verschieben, da es dort mehr als genug "Heavy-Early-Morning-Arrivals" gibt. Aber wir können das ganze ja noch ausgiebig besprechen und planen.

So und jetzt muss ich ins Bett! :D

 

Guet Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

 

also für den Jubliläumsflug muss ein richtiger Kracher her :D :D

Und diesmal bin ich auch dabei,leider hab ich am 5.8 schon wieder Schule ! Ich hoffe das ist davor noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys!

 

So nach langer abwesenheit melde ich mich auch ma wider! Ja die ACA504 is wider da. Ich habe da nur eins im kopf ferien zeit also irgend ein event mit urlaubs zielen-abflugsorten. So ala Ganze welt-Zuerich. Nur das hatten wir schon ma drum weiss ich ned so ganz. Oder oder oder Nach meinem geschmack waehre Suedafrika-ZRH mal drane schoen lange Fliegen und schoene strecke! Oder von Cuba aus nach ZRH, Dominikan rep...

 

 

Sag ma was leude!

 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Ich bin mit dir einer meinung, es sind endlich Ferien also sollten wir da denke ich schon etwas grosses machen.

Die Vorschläge finde ich auch nicht schlecht. Südafrika bin ich letztens mal von Zürich aus geflogen und es war wirklich schön ganz afrika zu überfliegen:)

Aber natürlich ist auch die karibik eine reise wert egal in welche richtung also von oder nach zürich. Spannend wär natürlich von Zürich dann hätte man noch einen spannenden Anflug wenn man sich ein gutes Ziel in der Karibik aussucht.

 

Hoffe also das wir da etwas machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...