Zum Inhalt springen

Vorschlag an alle Hardcore-Simmer...


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Tobias Karcher
Einfach ohne verschlafene Piloten

 

 

Hä? Wen meinst du denn?:) :D :p lol

 

Wäre als Destination für FRA oder LHR.

Klar war das ganze Event genial und ATC morgens um 6 Uhr so professionell bekommt man auch nicht oft, jedoch gibts für FRA/LHR meiner Meinung nach die schöneren Flüge die morgens dort aus aller Welt kommend, reinschweben.

 

We will see...

 

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salue

 

Willkommen an Bord, jo ich denke wir machen es so wie beim letzten mal, einfach erst in ein paar Wochen... Wer ist den da in den naechsten paar Wochen ?

 

Ich mache mal eine kleine Liste in diesem Thread...

 

Da oder nicht da Liste

 

blackswan (2 1/2 Monate Ferien von ende Juli an)

Hergi (3.8 - 7.8 weg)

EDWPhilip (vor 8.Aug)

stealth_duke (after 1/2 of aug)

Tobisky (14.8.-29.8. Ferien)

tamiko (6. bis 9. August nicht da / bis 5. September Ferien)

Ohmaney1987 (5.8 wieder Schule)

McChester (6.8. - 20.8. auf urlaub)

DLH449 (nicht da 3.8-7.8 und 1.9-13.9)

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he ian

 

Fliegst du mit uns das naechste Mal ? Wir planen den Event nochmals durchzufuehren... Das letzte Mal musstest du glaube ich ja absagen...

 

Bist du in den naechsten Paar Wochen FS ready ? ;) i'm just making a list (see above)

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ïch habs ja eben auch gesagt ich bin da.

Mein Lehrbeginn ist einfach am 8 August also wär es nicht schlecht wenn es vor diesem Datum klappen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre natürlich auch wieder dabei, habe bis 5. September Ferien :cool:

 

 

Und bin immer da ausser von 6. bis 9. August ;)

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Wäre auch dabei.

Ende August würdes gut passen.

Nicht da vom 3.8-7.8 und 1.9-13.9

Tsja, geil wenn man so lang Ferien hat:)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloechen

 

Naja, wenn ich mir das so anschaue schaffen wir es nicht im August einen gemeinsamen Nenner zu finden ;) Wie siehts den mit der zweiten Septemberhaelfte aus ?

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja ich denke auch das es im August nicht möglich wär. Aber der Monat Juli ist ja noch nicht ganz vorbei;)

Vielleicht kann man da ja noch etwas machen sollte ja nicht allzu kurzftristig sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, muss es immer Longrage sein! ? Wieso nicht mal Hin und Rückflug , sodass der ATC auch mehr von Uns hat, dann vielleicht besser gestafft !

 

Was haltet ihr davon !?

 

Weil Longrage passt mir meistens nie, weil ich Sonntags morgens immer Fussball habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salue samy

 

Naja, Longrange waere schon die Idee (das gleiche wie beim letzen Mal) waere schon die Idee... Natuerlich kann auch jemand wenn er keinen Longrange Fliegen will die Mittel- oder Kurzstrecke bedienen... Das letzte Mal ging der Flug vom Samstag Abend auf den Sonntag Morgen (0600)... Moeglich waere natuerlich auch ein Flug von Freitag auf Samstag da sollten ja auch die meisten frei haben

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blackswan

salue samy

 

Naja, Longrange waere schon die Idee (das gleiche wie beim letzen Mal) waere schon die Idee... Natuerlich kann auch jemand wenn er keinen Longrange Fliegen will die Mittel- oder Kurzstrecke bedienen... Das letzte Mal ging der Flug vom Samstag Abend auf den Sonntag Morgen (0600)... Moeglich waere natuerlich auch ein Flug von Freitag auf Samstag da sollten ja auch die meisten frei haben

 

mfg tobi

 

Hmm, aber immer Longrage ist auch nicht das ware ! Nur mal ein Beispiel:

 

LOWW - LEPA - LSZH

 

Da werden wir vollen ATC haben, in Wien und Zürich denke ich mal auch mit mehrere Positionen, und dann gibt es bestimmt auch Tcas Alerts :D

 

Freitag Abends kann ich auch fast nie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja klar aber ich denke schon das wir bei diesem Event als Hauptteîl Langstrecke bestehen lassen sollten weil wir das einfach jetzt schon etwas länger nicht mehr hatten und es ja zu diesem Event gehört. Wie oben beschrieben kannst du ja aber auch kurzstrecke anfliegen aber es ist halt einfach nicht das gleiche.

Ich bin also dafür das wir diesen Event im selben Rahmen machen wie den letzten also Longrange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...