Zum Inhalt springen

American Airlines B 767-200

migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine kleine Frage. Ist von euch shon jemand mit der B 767-200 Luxury Liner geflogen? Ich hebe nämlich am 28. Oktober mit diesem Vogel richtung New York ab. Nun wollte ich wissen was mich da so erwartet. ich meine so Sitzabstand, Service und Unterhaltungssystem etc.

Würde mich echt freuen wenn mir jemand ein paar nete Zeilen schreiben könnte wink.gif

Grüässli Marco

hallo

Ich bin schon 2 mal mit der AA 767 nach NY geflogen..

Was soll ich sagen... es ist halt schon einige zeit her... wir hatten kein inflight Entertainment in der Touristenklasse und der Sitzabstand war schon etwas eng.. Im weiteren würde ich in Zukunft eine Maschine mit mehr Triebwerken für einen Transatlantik vorziehen... MD11 oder noch besser 747. Aber eines amcht Sie auserordentioch gut diese Maschin... sie funkelt wie unsere Chromstahlkombination in der Küche smile.gif

Einen kleinen Tipp kann ich dir allgemein noch mitgeben... a Coke.. no Ice please... das wäre mein erster Satz zu den amerikanischen FA... denn sonst gibt es einen Becher voller Eis mit einem "Sprutz" Cola... so wie überall in Amerika..

Viele Grüessli

Markus

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Infos. Ich denke da freue ich mich doch einfach mal auf den Flug und geniesse ihn in vollen zügen.

Das mit dem Coke habe ich schon gewusst smile.gif

Bin vier mal drüben gewesen. Ich hoffe das ich auch ein paar Pics posten kann vom New Yorker Airport. Ich besuche auch noch Orlando und Miami. Also ich schau was ich machen kann. Aber jetzt muss ich zuerst schauen dass ich bin 24.00Uhr wieder in der Fliegerkaserne in Payerne sein kann. Wenn morgen um acht uhr einer eine FA18 sieht, die habe ich dann in die Luft geschikt biggrin.gif

Grüässli und no än schönä obig

Marco

Hallo Marco

War auch schon mit diesem Flugzeug in NY. Das aber in der Business Class. Der Service war ausgezeichnet, bequeme, breite Ledersitze und feines Essen.

Ich würde auch nach dem 11. september wieder mit der AA fliegen, die haben jetzt schon ihre Masnahmen getroffen.

Gruss: Hugo

------------------

Hugo Frey

Meine private Homepage:

http://www.jettrails.net

Hallo

Auch ich bin schon mehrmals mit AA (727-200, 767-200 Luxury Liner).

Der Flug ab ZRH hatte dann doch ein unerwartetes Ende, aber dafür kann AA allerdings nicht viel.

Betreffend Flugzeug. Wir hatten kein Inflight Entertainment. Jedoch eine sehr gute Crew (Aufmerksamkeit, Freundlichkeit). Ist ein wahres Lieblings-Flugzeug von mir geworden.

Gruss

Roger

[Dieser Beitrag wurde von roger am 22. September 2002 editiert.]

Denke einfach daran, dass Du Dir vor dem Flug die Füsse wäschst und frische Socken anziehst, da Du bei der Sicherheitskontrolle die Schuhe ausziehen musst um sie durch den Scanner fahren zu lassen.....biggrin.gif

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Sali zäme

Ich hatte das Vergnügen in einer AA 767 schon zweimal, einmal nach ORD, einmal nach JFK. Beide male wars (in der Economy) top bequem (ich bin ca. 1.75 gross, kommt natürlich auch noch darauf an). Das Essen war besser als so manches Essen in Flugzeugen... Inflight Entertainment: Filme, 12 Soundkanäle oder sowas, für jeden etwas, für mich hats genügt. Zwischendurch ständig CNN Headlines...nervt mit der Zeit, aber man muss ja nicht zuschauen. Habe den guten Komfort auf diesen Flügen sehr genossen, da nachher jeweils US-Inlandflüge in vollgestopften AA-MD11s folgten...

Grüsse

Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...