Benjamin Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hi Leute ich habe eine Problem mit der Ptsim Scenery von Maderia Der standard platz is über/unter dem neuen platz... wie bekomme ich den weg???? Danke für antworten Mfg benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo Benny ich hatte auch probleme mit dieser Scenery. .Sie hat die Angwohnheit, wenn man nicht ganz korrekt den richtigen Pfad eingibt wird sie irgendwo hin gesetzt und es gibt probleme. Ich hatt 4 versuche , bis es richtig war . was allerdings meine Unwissenheit war. schau mal nach, wo MAD2002 auftaucht auf der festplatte. also neu installieren. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 ich hab das ding schon ca. 10x neu installiert trotzem immer wieder das selbe problem weiter möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hier zwei Bilder Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Becker Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hallo benny auf der Home Page von pitsim oder unter der Anleitung stehen 2 tel. nummern von denen . rufe dort an, die helfen dir . ich hatte es auch gemacht. die können englisch. senor Luis Sa´ oder schreibe ihm der antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.