Beat Schweizer Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 ca. 1000 Absprüngen ausgemustert. Der Flächenschirm, ca 25m2 ist gut erhalten. Die Leinen und Traggurte sind noch dran.... Aber he, nix mehr gumpen...! Farbe Regenbogen: Blau, grün, rot, gelb. Schirm könnte in grossem Raum, Keller Grarage oder Esterich zur Dekoration aufgehängt werden. Material Nylon, Fangleinen Dragon Weitere Nutzungen: Ein Fallschirmfan benutzt einen solchen Schirm zum Zudecken der Gartenbeete:D :D :D Ein weiterer spannt ihn rund um den Apfelbaum, dass die Äpfel nicht zu Boden fallen.... Ein anderer nähte sich ein Fasnachtskostüm. Kann ja auch sein, dass jemand den Schirm als Souvenir seines eigenen Sprungerlebnisses haben möchte.:eek: :eek: Angebote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi Beat Na, wieviel soll der dann noch kosten? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo Thomas Vor kurzem flogen wir durch Südafrika. Wir landeten mitten im Nichts auf einer Wüstepiste. Soweit das Auge reicht,.... nur ein einziges Haus. Nur Wüste, Sand und Steine. Wir stellten das Flugzeug am Pistenrand ab und schon kam ein Truck angefahren. Es war der Besitzer des Hauses. Wir erklären ihm von wo wir kamen und was wir machten und fragten ihn höflich von ihm und seinem Leben hier in der Wüste zu erzählen. Er lud uns ins Haus, offerierte uns "some coolings". Er erzählte uns vom Leben in der Wüste, von Gästen, von den Piloten die ab und zu kamen usw Als wir gehen mussten fragten wir nach den Landegebühren. Was kam als Antwort? "Piloten die kommen und gehen bezahlen 50.... Piloten die mit ihm sprechen, sich für seine Geschichten, Haus und Leben interessieren, mit ihm eine Cola oder zwei trinken bezahlen nichts." Zu welchen gehörst Du? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi Beat Jetzt hast du mich aber schön erwischt. Also ich bezahle nicht gerne Landegebühr. Ich habe es lieber gemütlich und lerne etwas vom Unbekannten. Also… Wie wäre es mit einem…….. na mal sehen. Treffen wir uns doch einfach. Gruss Thomas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo Thomas Bist du gelegentlich in meiner Nähe, Thun, Berner Oberland? Was hast Du für Pläne mit dem Schirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi laub Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hoi beat wäre an deinem schirm zwecks dekoration sehr interessiert. komm doch mal mit dem flieger in beromünster vorbei, ich offeriere dir dann eine gratis airport-besichtigung *grins* (mit allen extras natürlich!) bin natürlich auch bereit dir etwas für den schirm zu bezahlen, viel schöner wäre es jedoch, dich kennen zu lernen... überleg's dir doch mal... evtl. fly-out? wir könnten uns dann mit dem flieger auf einem "flugplätzli" treffen... (ab 1. april bin ich "regelmässig" im birrfeld anzutreffen...) lg simi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi laub Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ...und übrigens, die landetaxen in lszo würde ich dir offerieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Schweizer Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Simi Ok, Deal steht. Unsere HB-CIE hat schon lange Heimweh nach Beromünster. Ich glaube sie war nach dem Verkauf nie wieder zuhause. Hier in Thun ist der Pistenzustand im Moment noch etwas eine Lotterie. Wie stehts in Beromünster. Hast Du auch unter der Woche Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simi laub Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hoi Beat Super! Freue mich die IE wieder mal zu sehen! :) Habe am letzten Wochenende die Piste zusammen mit einem Fluglehrer weitgehend vom Schnee befreit, mittlerweile wird davon nicht mehr viel zu sehen sein... Ich werde mich wegen der Piste erkundigen, sobald ich einen Datumsvorschlag von dir bekomme. Der Pistenzustand kann schnell wieder ändern... Unter der Woche am ehesten an einem Mittwoch oder Freitag. Am liebsten jedoch an einem Samstag oder Sonntag... Bin diesbezüglich aber ziemlich flexibel... Mach einfach mal einen Vorschlag... lg Simi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.