markus Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Nun auch für den FS 2004 erhältlich... die spezielle Herausforderung... Download : http://www.aviasim.ch/telecharger/scenery/suissefs04/Maennlichen.zip Landeplatz auf dem Männlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo Und unter was wird die aufgeführt im Flughafenverzeichnis? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Unten rechts "Addon Scenerie" wählen. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo @Roli Super thx. Aber sag mal, da gibts so grosse weisse rechtecke in der Scenery, habt ihr das auch, oder ist das irgend ein Fehler? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Bei mir ist alles bestens.... Allerdings ist der Anflug mit real Weather und dem passenden Wind dazu so ziemlich schwierig... wie man sieht :D Die Shots zeigen Winter und Sommer Variante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 18. Januar 2004 Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Allerdings ist der Anflug mit real Weather und dem passenden Wind dazu so ziemlich schwierig Nun ja, vielleicht ist eine Mooney halt auch nicht gerade der richtige Flieger für solche Vorhaben :D :D HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Veigel Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hallo Leute, gibt es irgendwo eine kleine Beschreibung wie man den "Männlichen" anfliegt oder findet, ich habe da große schweirigkeiten und dann noch als Nichtschweizer.....?????Ich versuche es immer von Interlagen aus, aber ohne Erfolg.... Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Salü Theo, schau mal ins Zip-File, da liegen Karten sowie Bilder bei ;) Ansonsten wie auf meinem Bild, weiter oben, Scenery wählen => Addon Scenery => Männlichen. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Benutzt ihr irgendein Mesh? Bei mir sieht das anders aus, und wenn ich drauf landen will (versucht das mal bei einem 50° Berg @ Mesh) fliege ich durch die Runway:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Bin ich der einzigste mit dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 24. Januar 2004 Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo Nein, habe das gleiche Problem...???!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Habe jetzt das Lago Mesh installiert, ist beim gleichen geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Benutze ebenfalls Lagomesh, habe jedoch keine Probleme... Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Habe auch Lago Mesh... und deine Probleme nicht... dafür andere... diese Piste ist für meine Flugkünste einfach zu kurz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Markus, nimm dir die Maule M7, tanke nur wenig und ab gehts ;):D Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo Geht absolut problemlos. Auch mit vollen Tanks! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 @markus oder nimm die FSD Porter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kustra Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, habe auch zwei grosse weisse Rechtecke, ansonsten ist alles normal. Weiss jemand, wie ich diese Rechtecke wegkriegen kann? Habe den FS2004. Gibts in real auf dem Männlichen überhaupt so ein Flugfeld? Gruss kustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Danke Markus für den tollen Tip!! :) @Kustra Ja, dieses Flugfeld gibt es dort wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 PS: Habe die selben Probleme mit den weissen Rechtecken anstatt der Bäume, die dort stehen sollten...?! Weiss jemand rat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Salü Sven, vermutlich fehlen dir die Tree Texturen.. Wo man sie findet und wie man sie installiert findest du hier gerade am Anfang des Postings. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Danke Roli... Werd ich gleich mal installieren :) Werde berichten, obs daran gehangen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hab die Trees nun wie beschrieben installiert... Jedoch immer noch das gleiche Problem :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Salü Sven, mir war irgend wie das im Readme was von den Tree-Texturen stand... hab nochmals nachgekuckt und nichts derartiges gefunden... muss ich mich wohl getäuscht haben! Sorry. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hmmm... Ok. Trotzdem Danke... Aber woran liegt das dann??? Bei anderen geht´s doch (siehe screens in diesem Posting). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.