Zum Inhalt springen

Tragflächensicht aus dem Flugzeug??


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Es gibt immer Bilder, wo man die Tragfläche von hinten sieht.

 

ss04.jpg

 

Was ist das für eine Tastenkombination?? Wie bekomme ich so eine Sicht und gibt es diese Sicht in allen Flugzeugen??

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll,

 

Marcel hat Recht, man braucht Active Camera. Aber leider ist das jetzt Payware, es war mal Freeware. Ich habe es nicht, denn ich finde, dass so etwas zwar anz schön, aber nicht wirklich wichtig zum fliegen ist. Aber ab und zu finde ich solche Pics auch sehr stimmungsvoll...

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Was vielleicht noch zu sagen wäre: Falls der Flugzeug-"Konstrukteur" keine sichtbaren Flügel und/oder andere Flugzeugteile programmiert hat, nützt auch Active Camera nix. Gut zu sehen insbesondere bei den PSS-Bussen. Dort ist ausser dem VC leider gar nix zu sehen.

 

Für solche Fälle besteht die Möglichkeit, eigene oder aus dem Netz gesaugte Bilder von Flügel-Ansichten in die panel.cfg einzubinden. Bei AVSIM oder flightsim.com ist unter dem Suchbegriff "Wing Views" bestimmt was zu diesem Thema zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

am besten geeignet für derartige pics ist finde ich die meljet 777

von melvin rafi mit kompletter virtuellen kabine. einfach mit active camera in die "holzklasse" laufen aus dem fenster gucken und siehe da :D der flügel von hinten...

 

...eine nette spielerei

 

greetz

 

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...