Torsten B. Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo! Zuerst einmal... ich habe mit Hilfe der Suchfunktion nix gefunden oder ich kann sie nicht bedienen :) . Ich hoffe, das Thema ist im Stammtisch gut untergebracht. Ich habe mich nun entschlossen, im Sommer diesen Jahres mit dem Fallschirmspringen anzufangen. Leider habe ich noch so gut wie garkeine Ahnung von der üblichen Ausbildung, der Dauer und des Preises solch einer Ausbildung. Ich hab im Internet von einer AFF- und einer Automatik Ausbildung gehört, kann damit aber nicht viel anfangen. So wie ich es verstanden habe, steht am Ende der AFF- oder einer Automatik Ausbildung nicht die Lizenz, oder habe ich das falsch verstanden. Ich wäre euch dankbar, wenn jemand, der etwas mehr Ahnung davon hat, mir helfen könnte. Was ist der geschickteste, billigste und kürzeste weg zu einer vollwertigen Lizenz? Villeicht noch dazu: Die Ausbildung und Prüfung soll in Deutschland stattfinden. Vielen Dank für eure Bemühungen Noch ein schönes Wochenende Torsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.