Lorenz Reithmayr Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo, Wasm war eigentlich euer grösster Download? Meiner lag bei 635MB (!!!) Warte auf Antworten! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo Lorenz, ich hoffe doch sehr für Dich, dass Du den von Dir erwähnten Download analog gezogen hast, und nicht etwa auf dem breiten Fluss, sonst würdest Du mit Deinem "Rekord" unter "ferner liefen.." aufscheinen:D :D :D Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi Walti, Ja,ja,hab i gmacht! Grüssle,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Lorenz...ich bring Dir ein Seil, damit Du Dich aus diesem Fettnäppchen befreien kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hä, Peil ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 p2p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Lorenz, Walti hat Dich sozusagen verkackeiert. Wenn Du einen 635MB-Download machen würdest, wäre das unrealistisch. Aus diesem Grunde hat Walti einen Gag gemacht, in dem er ein uraltes Internetzugangstool (wie Modem) genannt hat, was deinen PC evtl ins Grab bringen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi Max, Jetzt hab ichs auch gepeilt.Aber den Download habe ich tatsächlich gemacht! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Lorenz, Dann kannst Du uns ja sicher sagen, wie Dein Programm hiess? :D Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Meiner hatte auch ~ 600 MB... Das Programm war Desert Combat,eine Erweiterung für Battlefield 1942 (das ist übrigens freeware, somit wars kein illegaler Download ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 hallo, Warum is das unrealistisch mit nem Modem über 600Mb zu ziehen? Ich meine es gibt ja auch Download Manger wie GetRight! Oder versteh ich da gerade was falsch? *kopfkratz* Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Mein grösster Download war ca 60 m lang und ca 66 m breit, die AN22 von airliners.net :eek: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kawasaki Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wir wollen uns ja an die Regeln halten ;) :D, deshalb sag ich meinen größten :cool: nicht, aber meinen 2. größten der war bei 865MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.