Zum Inhalt springen

ich glaubs nicht!!

Burkhard

Empfohlene Beiträge

Jaja, die lieben Verschwörungstheorien. Nichts hält sich besser und nichts wird schwerer zu beseitigen sein.

Warum?

Weil es einfach spannend ist und die Menschen von ihrem grauen Alltag ablenkt.

Ist doch klar:

John F. Kennedy wurde durch die CIA ermordet, die erste Mondlandung wurde in den Universal Studios gedreht, die US-Militärs verhören schiffbrüchige Außerirdische in der Wüste von Nevada über ihre Waffensysteme und die Twin Towers in New York wurden von einem geheimen Bund, bestehend aus Mossad und CIA-Funktionären mit ferngelenkten Flugzeugen zerstört. :001:

Auffällig ist, daß die derzeit erfolgreichsten Verschwörungstheorien jene sind, welche sich eignen, die ach so korrupte und unmoralische Weltmacht USA im allgemeinen oder die Politik der Bush-Regierung im besonderen ("alles Wahlkampf") zu diskreditieren.

Womit hat die Aviatik-Ecke im Flightforum das verdient?

grübelt

Stephan

Womit hat die Aviatik-Ecke im Flightforum das verdient

Stephan, und warum fängst Du mit diesen MIST dann hier wieder an!

Nochmals, wer meint das Unbedingt zu benötigen, kann sich auf unzähligen spezialisierten Neurotiker- und Verschwörungstheorie-Sites austoben. :001:

Gruss

Joachim

Joachim, nicht ich fange damit immer wieder an, sondern hunderte von Unverbesserlichen in sämtlichen Foren.

Hier in der Aviatik-Ecke müssen sogar das arme Hubble-Teleskop und die Marsflugpläne herhalten, um der amerikanischen Regierung perfide Wählermanipulation vorzuhalten. :(

Meinen Kommentar zu den vorangegangenen Postings wollte ich als Mitglied dieses Forums anbringen dürfen, ohne von dir mit einem gesenkten Daumen bedacht zu werden.

Das würdest du sicher auch nicht wollen, zumal auch deine Beiträger nicht immer frei von Kontroversem sein dürften. ;)

Gruss,

Stephan

Inzwischen planen die Hubble-Verantwortlichen, u.U. sogar die Russen um Hilfe zu bitten. In der Verzweiflung (und anders kann ich mir das nicht erklären) sprach man sogar schon von unbemannten Roboter-Reparaturmissionen! :rolleyes:

Da nun alle Ersatzinstrumente bereits fertiggestellt sind, die Leistung des Teleskops nochmals verzehnfacht werden könnte, ist der Effort natürlich verständlich.

Gruss,

Philip

Vielleicht noch diese zynische Bemerkung an alle Befürworter der unbemannten Raumfahrt: Wieso wollen plötzlich alle ein bemanntes Shuttle zur Reparatur des Hubbles in den Orbit schicken? Antwort: Weil das unbemannt nicht machbar ist... genauso wie viele andere Missionen auch nicht.

;)

Gruss,

Philip

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...