Zum Inhalt springen

PMDG 737 Update 1.3

Skymitch

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe seit Installation dieses Updates nur Probleme. (FS2002)

- Die EFIS-Anzeigen frieren nach dem Wechsel vom Overheadpanel zum Mainpanel ein und der Panel-Sound geht verloren.

- Ebenso zeigt das ILS nicht korrekt an.

Ich habe das Flugzeug bereits deinstalliert und ohne Update wieder installiert.

Gruss: Hugo

HAllo zusammen,

ich habe heute mal einen kleinen Hoppser von LSZH nach LOWI gemacht und konnte keinerlei Probleme feststellen. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass es keine geben kann :-).

Andreas

Das hier bringts:

The following changes were made for Version 1.3:

- Added an option in Styles menu for "Sounds allowed in External and VC View"

(use this option to select your preference of sound modeling in VC view)

- Fixed a bug with the EFIS keyboard handler whereby ND Mode and ND Range were not settable all the time

- Fixed the position of the failed ALT box in the PFD

- Corrected a true/magnetic problem with winds, so FMC winds should be ok

- bearing distance with decimal distance resulted in blank SELECT DESIRED WPT page

- DIRECT keyword now ignored in procedures

- transitions and approaches etc. can have keywords (such as ALT) in their name

- Corrects a bug in the flight model that would pass bogus information to FS9 under circumstances where

extreme flight control settings were input and maintained.

- Corrects a bug that caused a crash if the user pressed FLY NOW before the navdata had been initialized.

- Implemented a warning message for FSUIPC users who select "Inverse Elevator Trim Sense" to ON. (DON'T!)

Wenigstens stehts so im PMDG-Forum bei avsim.com :)

Jürg Bertschinger

Hallo Hugo,

also ich kann Deine Probleme (leider) nicht bestätigen. Ich fliege nach wie vor mit dem FS2002 und hab heute nachmittag einen tollen Flug mit der Air Berlin PMDG-737 von EDDS nach LEPA ausgeführt. Funktionierte alles Tip Top ;) . Keinerlei Fehlfunktionen.

Gruss

Jürg

Hallo zämä

Habe jetzt die Lösung!

Ich hatte zum Panel-Switchen die FS-Standard Tastenkombinationen verwendet, Shift 1 bis Shift 9. Das erträgt die 737NG seit dem neuesten Update nicht mehr.

Lösung: Die Tastenkombinationen vom PMDG Menu nehmen, oder Mittels Mausklick auf MZALFOTRI umschalten.

Gruss: Hugo

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...