StevenFlyer Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Die folgenden Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Sieht meiner Meinung schon fast real aus :rolleyes: mfG Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Moin Steven... sehen fast real aus ??? Ein nicht Flusianer würde denken das sind echte ! Super Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hättest du nicht gesacht das die Bilder vom Flusi sind, hätte ich wohl auch geglaubt, dass die Bilder real sind (zum mindest beim ersten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 17. Januar 2004 Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Wow, gerade das erste Bild gefällt mir ungemein gut! Das hättest Du Dir vielleicht für ein passendes Thema im Screenshotwettbewerb dieses Forums aufheben können. Meine Stimme wäre Dir sicher gewesen... ;) Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.