Philip Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Kein Mitflugangebot, sondern ein Suchgebot: Vor einigen Tagen bekam ich eine e-mail von einem mir unbekannten Berliner, der sich auf meiner HP getummelt hat. Er erkundigte sich, ob ich ihn im März wohl zusammen mit seiner Nichte von Zürich nach Sion überfliegen könnte (für Skiurlaub). Zwar hätte ich ihm mit Kostenbeteiligung günstig einen Flug anbieten können, doch wurde es ihm doch etwas zu aufwendig, als ich auch eine kleine Beteiligung an die Flüge LSZG-LSZH und/oder LSGS-LSZG erbeten habe (wäre sonst für mich als Student etwas zu teuer). Falls jemand von Euch einen solchen Flug sehr günstig anbieten kann, werde ich demjenigen per PM die Koordinaten des Fluggastes übermitteln. Liebe Grüsse, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.