Zum Inhalt springen

Swissair-Repaint (Schoggistreifen) für SSW A310

Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

jetzt gibts auch für Schweizer einen Grund, diesen tollen Flieger zu kaufen :) Habe in den letzten Tagen ein Swissair-Repaint gemalt...

Habe den Flieger absichtlich nicht so stralend und neu gemalt, also nix mit klinisch sauber wie die Original-Texturen von SSW.

a310_1.jpg

a310_2.jpg

a310_3.jpg

Gibts demnächst auf AVSim etc., werde es hier melden.

Gruss

Markus

Tolles Repaint Burki...aber muss noch warten, ich bin ja bekanntlich in der 747-200 Phase...man soll ja nicht ständig den Flieger wechseln :) Doch ich muss sagen...isch freu misch riesisch (von wegen Insider *g*)

Gruess

Flo

Hey, super geworden, Burki!

Du bist ja auch lange genug drangesessen. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. Ich muss mir dieses gerät wohl auch anschaffen. Nur schon wegen Deinem Repaint. :)

Markus Burkhard
Original geschrieben von Hergi

Das SSW Modell ist das Modell von Harald Nehring, dass auch auf dem Freewaremarkt erhältlich ist, oder?

Ja genau. SSW hat jedoch die Texturen einwenig verbessert. Es gibt ein Swissair-Repaint für die Freeware-Maschine, aber jenes ist recht schlecht gemacht und schlicht nicht schön. Man könnte das für die SSW Maschine nehmen, aber eben, es ist nicht schön und darum hab ich ein eigenes gemacht basierend auf den besseren Texturen von SSW...

Ich werde auch noch die HB-IPE machen, das ist bzw. war ein A310-200, also ohne Winglets und somit tausend Mal schöner ;)

Gruss

Markus

Chapeau Burki!

Sack stark sieht der Vogel aus, und die Verwitterungen und verschmutzungen lassen ihn noch viel reeller erscheinen.

Ich glaub ich muss mal wieder auf der SSW-Page vorbeischauen und mir... na ja mal sehen ;)

Aber war der A310 von SSW nicht wegen seiner vielen Bug's in den Foren relativ stark unter beschuss gekommen?

Sind diese mittlerweile behoben?

Gruss und allen schönes weekend

Ruggero

Da SSW endlich ein Einsehen hatte, was die unsinnigen Registrierungsverfahren angeht, hab ich mir das Teil ebenfalls gegönnt. Rein vom ersten Eindruck -> Ein Hammer Teil. Nix von wegen Downloaden, Installieren und losfliegen. So geht da garnischt. Also schön Handbücher studieren. Und die haben es auch in sich. Aber ansonsten ohne Probleme.

Nur so als Tip. Ich hab die Freewarevariante des A310 als Model eingesetz (Mit dem Airfile von SSW), da das SSW Modell mit VC etwas Performancefressend ist. Das haut prima hin.

Markus Burkhard
Original geschrieben von ruggero

Aber war der A310 von SSW nicht wegen seiner vielen Bug's in den Foren relativ stark unter beschuss gekommen?

Ja die Bugs sind nun grösstenteils weg, es sind lediglich noch kleinere Bugs vorhanden an welchen SSW arbeitet.

Das Flugzeug fliegt sich mittlerweile sehr gut, man muss aber wirklich die Manuals lesen und sich an die Procedures halten. Ist halt nix für Leute, die den FS2004 für ein Spiel halten ;)

Gruss

Markus

:001:

währe cool wenn die HB-IPK ne Balair währe wie im Original. Versuchs doch noch anzupassen. Vieleicht so wie die HB-IPK wie in der Freeware!! Oder tausche einfach das K aus

Gruess

Remo

hab ich was verpasst, oder gibts den download dieses repaints noch nicht?

möcht mich stellvertretend hier bei allen repaintern bedanken für ihre guten repaints. macht spass!

Markus Burkhard
Original geschrieben von Remo

währe cool wenn die HB-IPK ne Balair währe wie im Original.

Hallo Remo

Die HB-IPK ist aber lange auch für Swissair geflogen, sogar im neuen Anstrich später...

http://www.airliners.net/open.file/209387/L/

Wenn ich Zeit habe kann ich ja mal ein Balair-Repaint machen, aber dann die gelben Flügel, dem Wisi zuliebe :)

Ich werde heute Abend das Repaint zusammenfügen und hochladen...

Gruss

Markus

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

das Repaint des A310-322 ist nun online. Diesmal nicht bei AVSim, denn warum kompliziert machen (AVSim) wenns auch einfach geht (eigene Website)?

Ihr findet den Airbus auf meiner Website unter "PC Flight Simulation" -> "MS Flight Simulator".

Gruss

Markus

• 6 Jahre später...

Hallo zusammen

Ich hab wieder mal die gute alte A310 "ausgegraben". Leider ist das hier erwähnte Swissair Repaint nirgends mehr zu finden. Hat es noch jemand?

Liebe Grüsse

Fred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...