Zum Inhalt springen

Kaum habe ich ihn wieder, fängt er zu spinnen an: Leistungsregeler

VAP-BAG

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe nun den FS2004 wieder, der PC ist nun wieder wie neu, aber der FS9 spinnt wieder.

Bei jedem Flugzeug, das ich benutze, fängt er auf einmal an, wenn ich Schub gebe/Schub nehme, nur EINEN Schubhebel zu bewegen, den Rest kann ich nur mit der Maus bewegen.

Was kann das sein? Vielen Dank für Antworten.

Hallo,

versuch mal sowas:

Du nimmst wenn dieses Problem auftaucht die Cessna, und wechselst zurück auf deinen Flieger mit mehr Engines.

Dann muss das Problem behoben sein. Das passiert immer wenn du "e" drückst, dann werden die Engines voneinander unabhängig. Wenn du jetzt "e+1+2" drückst dann müsste es auch wieder gehen. Also, ich würde erst die Tastenkombi versuchen, und wenn das nicht geht wechsel auf die Cessna und wieder zurück. Viel Glück

MfG Michael F. EDDT

Markus Burkhard

Max,

der Fehler liegt da bei dir. Entweder du gehst sorgfältiger mit der Tastenkombination SHIFT-E + 1 / 2 für die Türen (rate mal was passiert wenn du das SHIFT mal nicht drückst...) oder du legst die Funktion der Türen einfach auf eine andere Taste ohne E....

Gruss

Markus

Hallo Michael und Markus,

ja, ich drücker öfter "e", da ich für Screenshots die FS-Fenster unsichtbar machen will, danach hole ich die FS-Fenster mit der Maus wieder.

Dann mache ich doch die etwas umständlichere Methode und klick die Fenster mit der Maus weg, anstatt "e" zu drücken!?

Gruß

Max

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...