Oli88 Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Ist hier von euch jemand Pilot auf einem Militärjet? Ich müsst ein Interview machen bezüglich meiner abschlussarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 heu ich kenne jemand der F-5 Tiger Pilot ist falls du willst gib ich dir sein E-mail aber er spricht Franc aber das macht ja nichts ich kann es übersetzen wenn du willst. HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masi Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hoi Oli Kann dir die Telefonnummer meines FVS-Fluglehrers geben, wenn du willst, er ist ein sehr erfahrener Militärinstruktor! Gruss Fabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 18. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2002 Es geht um ein Interview, also falls er in der nähe von mir ist, würd ich persönlich vorbei gehen, falls nicht wer da ein E-MAil Interview angesagt*g* Also das mit dem Franz fällt wohl weg*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 20. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2002 nochmals aktualisiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.