blackswan Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hallo Klickt mal hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 *sabber*, Endlich ein guter CRJ.Wie lange habe ich darauf gewartet! Es ist mir egal wieviel der kostet:Ich will ihn haben *sabber* Mega Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Jo der schaut schon gut aus ! Aber ich werd ihn mir nicht holen, ich warte auf den von Digital Aviation , ich vermute der wird nochmal einen Tick besser. Aber der von Feelthere wird auf jeden Fall eine gute Alternative darstellen denke ich ... MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ja schaut nicht schlecht aus, aber ich werde wohl auch eher den Hans unterstützen, zumal seine Gauges bestimmt besser werden ;) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Bis jetzt kann man ja noch nicht wirklich sagen, wie er am Ende aussehen wird. Auf den ersten Blick siehts nicht schlecht aus... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Sieht ja richtig toll aus, bin begeistert. Zwar bin ich nicht so der Fan der kleinen Flitzer, aber dieses Gerät hier, dass macht mich ganz anders. :D Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo zusammen! Sieht schon toll aus, wirklich! Kann man hoffen, dass es eine CL 604 geben wird.... irgendwie.... ich warte schon Jahre auf ein gescheites Modell, aber irgendwie will niemand das Ding erstellen, auch POSKY weigert sich ihre 200er zu kürzen.... viel zu beschäftigt mit der Linienreihe.... item - falls jemand weiss wo man eine tiptop-CL604 (akzeptables Aussenmodell) bekommt, bitte melden. Thanks! Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 @Hans Hartmann: Du weisst dass man dieselbe Avionik für eine Saab 2000 weiterverwenden könnte? :D Es winkt der Zaunpfahl! ;) Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ein wirklich grooosser Zaunpfahl, sehe den sogar von Wildberg aus! Und von Wallisellen, Wetzikon und Trier aus kann man ihn bestimmt auch sehen.... :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl sondern eher ein Wink mit 'nem Mammutbaum :D @Markus: Osnabrück... ist also noch viel weiter zu sehen ;) Mal schauen, was sich so ergibt. Hinsichtlich der CRJ tue ich, was ich kann. Ein eigenes FMC habe ich ja jetzt und ich habe es auch modular genug aufgebaut, dass es sich an andere Modelle anpassen lässt (Grundmodell ist Honeywell HT1000, verwendet in ATR, B737-200A, B727 sw.). Weiß jemand von Euch, ob die Cockpits von CRJ-200 und CL-604 sich stark unterscheiden? Die Challenger würde mich schon interessieren, allerdings hat das erstmal nicht unbedingt was zu bedeuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Eine CL-604 wäre schon toll... Dann könnte man mal für die REGA in der Welt rumdüsen ;) @Hans Gibts eigentlich schon Screenshots von deiner CRJ ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Recht hast du blackswan! (wieder mal Gruss 5 Km weiter) Es ist ein sehr gefragtes Modell, POSKY's CRJ wäre hervorragend dafür geeignet gewesen, nur halt zu lang. Genial wäre das Modell wenn natürlich der Innenraum authentisch dargestellt wäre (wie Posky's Passagiere), sowie eine ausfahrbare Rampe... aber eben... Posky wissen nicht was ihnen entgeht...... denn einen painter sowie einige extras hätten sie schon gehabt... Nunja, hoffen wir aufs Beste. Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Screenshots gibt es hier http://www.digital-aviation.de/ewpforum/viewforum.php?f=23 und fliegen lernt er auch gerade..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Sieht ja GENIAL aus ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 schliesse mich zweifellos der Meinung an..... Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Ich kanns kaum erwarten! Endlich ein CRJ. Da werde ich dann gerne Regio-Strecken fliegen, da keine Gurke (ERJ) benötigt wird...:cool: :D Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel_Felde Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo, Die CL-604 und der CRJ unterscheiden sich sehr stark. Ich habe auf der ILA Fotos im Cockpit einer CL-604 gemacht, damals mit dem Hintergedanken "falls wir mal einen CRJ machen sollten". :D Von den damals gemachten Aufnahmen konnte ich allerdings für den CRJ so gut wie nichts verwenden, hätte auch nicht gedacht, dass die beiden sich so unähnlich sind. :( Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Salutti! Aber wenigstens sind die beiden äusserlich nicht sonderlich verschieden, oder? Die CL604 ist einfach eine Spur kürzer.... und als Ambulancejet natürlich mit dazugehörendem Schnickschnack wie die ausfahrbare ramp. Auf der Rega-HP hat es ein super Modellbild des "Challie", live fand ich sie umwerfend. Hier kann man das panel im Quicktime besichtigen, ebenso die Kabine (die allerdings auf dem Bild schon älter ist). Die aktuelle Kabine findet man ebenfalls auf der HP. Hier der Direktlink. Im ersten Bild des Direktlinks sieht man jedoch, dass auch das Panel geändert (erneuert) wurde. Demnach gleicht es der CRJ schon eher. Das Quicktime-Bild ist die ältere Panelversion. Nun hat auch die CL-604 glass-displays (zumindest die der Rettungsflugwacht). Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 NACHTRAG: Ich würde sogar sagen, die panels unterscheiden sich nicht wesentlich, denn ich bin auf folgendes Bild gestossen (von einer CL 604): Demnach ist dies eine neuere Version des Challenger, so wie sie die Rega (oben erwähnt) nun hat. Referenzseite; siehe hier. Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel_Felde Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo nochmal, Natürlich sind sich die Flieger ähnlich, aber wenn's um das Erstellen eines Addons geht, sind sie doch sehr verschieden. Leider kann man auf den kleinen Bildern nicht die Unterschiede bei den Schaltern und Knöpfen sehen, vorallem beim Overhead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel_Felde Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 So, nun mit Bild :D Ich konnte auf die Schnelle keine übereinstimmenden Panels finden. Ebenso ist das am Glareshield (die CL604 hat mehr Buttons, wer hätte das gedacht...) Mainpanel: Unterschiedliche Layouts, die CRJ hat die STBY Instrumente zwischen den Displays, die CRJ darüber Sidepanels: Sind bei den zwei Fliegern völlig unterschiedlich. Pedestal: Hier haben beide ein paar Panels gemein. Schöne Grüße, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von mburkhard Ja schaut nicht schlecht aus, aber ich werde wohl auch eher den Hans unterstützen, zumal seine Gauges bestimmt besser werden ;) Gruss Markus Salü, tja, ich würde auch gerne Hans' CRJ benutzen aber leider wird es den ja in keiner FS2002 Version geben :002: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Neue Bilder gibts hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.