Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo ist da noch wer? Seit 28 Stunden kein Posting mehr da herinnen, ist die ganze schweiz auf Urlaub oder wie :D Um die Szene etwas zu beleben ein paar Fotos zum anschauen oder drueberschauen ganz nach belieben. Sind nicht unbedingt aktuell aber immer noch besser als tote hose oder? AA Triple7 die aussieht als haette sie vom Tuner zusaetliche Lueftungsloecher in den Rumpf bekommen wobei es sich aber nur um Spiegelungen der Engines handelt. Ein Flieger der wohl nie in die Luft gehen wird. Die Do-728 beim Roll-Out Ein paar Impressionen vom Besuch der An-225 voriges Jahr in Linz Concordski in Sinsheim und in Moskau Das wars dann auch schon wieder. Enjoy it or not your decision :cool: Peter Zitieren
Fokker70 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 seas peter, absolut genioese fotos, die du da ausgegraben hast :)! mein favorit: die triple7 van vorne mfg, bernd (boeingVAPler :D) Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Moin.. danke dir für dei Bilder zum Wachwerden *g* Mein Favorit ist ebenfalls die 777 ! Zitieren
triple7300 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Servas Peter, da hast ja wieder die tief in der Antiquitätenkiste gegraben. Zu den Bildern kann ich nur eines sagen::eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Mein Favorit:TU144 UND AN225 van vorne. Und damit ich auch meinen Senf dazugeben kann auch von mir einiges aus der Vergangenheit: Stürmischer Abend mit 747 Anflug 20.Jänner es hat 30 Grad und der Anflug sitzt: Endanflug auf RWY29 bei starker Bewölkung: Das lange Nudel beim Take off run: Und zum Schluss noch ein Bild passen zur Jahreszeit: Gruss Andy Zitieren
Oshkosh Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo VAPler, na endlich - ich dachte schon meine F5 Taste ist kaputt. Sehr schöne Motive, weitab vom Standard. Vor allem Peters Aufnahmen von der AN-225 beeindrucken. Gruss, Markus Zitieren
CarstenB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Moin! Bei der Tu und der Do kommen mir die Tränen in die Augen. Bei ersterer ob des schon vielfach desolaten Zustandes der Ausstellungsstück in den Technikmuseen, bei denen die Fleiger nicht gespritz, sondern gerollt wurden und vieles nur sehr oberflächlich hingepfuscht wurde, bei letzerer wegen des Verlustes derArbeitsplätzen und des halb-deutschen Flugzeugbauers. Die Frontfotos der 777 und der 225 zeigen das Gefühl für den richtigen Moment und den passenden Ausschnitt und ich halte die für die besten aus der gezeigten Serie, wobei natürlich insbesondere die 225 durch ihre schiere Größe schon beeindruckt. Für die würde ich wohl auch noch mal auf Reisen gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.