Roli Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Salü Zäme, Samstag 17.1, 10Uhr, im Aviolino. Bisher dabei sind Flo Nikolas und ich. Wer kommt auch noch? :) Roli Zitieren
Nikolas Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Wir werden doch hoffentlich nicht die einzigen bleiben?! :) Würde mich über weitere Leute aus dem Forum freuen, auch neue Gesichter sind herzlich willkommen. Gruss Zitieren
steffi Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Wär gern wiedermal mit dabei gewesen, nachdem ich das letzte Mal nur kurz Zeit hatte, aber ich hab heute Abend grosses Programm und werde Morgen um 10 noch nicht fit genug sein um an den Flughafen zu kommen... Ansonsten aber immer wieder gerne!! CU! Zitieren
Holgi Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hi Kann leider nicht, wäre gerne gekommen aber morgen früh werde ich mohl noch ein bisschen daneben sein:D :006: Wenn ihr wisst was ich meine:D HOLGI Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Komme auch nicht, der Grund seit es keine Flugzeuge am Terminal 2 andocken macht es keine spass mehr. Gruss, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.