Zum Inhalt springen

Nur ein Triebwerk reagiert

TLind

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wenn ich den FS9 mit bereits eingeschalteten Triebwerken ausführe, reagieren alle Triebwerke gleich bei der Erhöhung des Schubs. Starte ich jedoch einen Flug mit "engines off", so werden sie zwar ordnungsgemäß hochgefahren, bei mehr Schub reagiert jedoch nur das linke Triebwerk. (Bei allen Flugzeugen mit 2 oder mehr engines)

Ich meine dieses Problem hier schonmal gelesen zu haben, hab es aber leider nicht mehr gefunden. Würde mich über baldige Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Thomas

Hi

Probier einmal (je nach Anzahl der Triebwerke) nach dem Start E + 1/2/3/4 zu drücken. (Die Zahlen nicht aus dem 10erBlock) Wenn du E + 12 bzw. E + 123 usw. drückst werden alle Triebwerke ausgewählt

Probiers mal aus, Gruss Hergi

Hey Hergi!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Es hat sofort funktioniert. Ich hätte vielleicht mal bei den Steuerungseinstellungen schauen sollen :rolleyes:

Vielen Dank nochmal!

Gruß, Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...