Walter_W Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Die Fluggesellschaft Swiss hat ihre Auszeichung als beste Airline nach Nord- und Südamerika des deutschen Geschäftsreisemagazins "Business Traveller" verteidigen können. Zusätzlich wurde die Schweizer Airline in der Kategorie "Personal am Boden" im Raum Deutschland/Europa mit dem ersten Platz ausgezeichnet, wie die Swiss am Mittwoch bekannt gab. Bravo Swiss, bravo an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter En Gruess Walter Zitieren
BH47 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Bravo, und welchen Preis gibs für den Zustand der Kasse, sprich Aktien :confused: Mit Titel, Ehren und Ordenzeichen ist es nicht getan wenn sich dieses nicht in der Kasse niederschlägt. Gruss Joachim Zitieren
HB-IWC Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Auch von meiner Seite her Gratulation! Diese Airline hat diesen Preis voll und ganz verdient. Noch nie habe ich so eine freundliche und aufgestellte Stewardes gesehen, wie am letzten Sonntag auf meinem Ping-Pong Flug. Und irgendwie fühlt man sich einfach wohl in einem Swiss-Flugzeug...:D Bin gespannt, was jetzt die Dauer-Swiss-Nörgeler für Sprüche bringen! EDIT: Oh, da haben wir ja schon einen!:001: Zitieren
BH47 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Kevin, Du musst schon differenzieren zwischen einer Topleistung der Mitarbeiter vor Ort und dem nicht erfolgreichen agieren bezüglich des Monitären im Backoffice. Gruss Joachim Zitieren
TomPK401 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Herzliche Gratulation SWISS !! Ich hoffe immer noch, dass dies ein Trendfaktor ist, welcher aufrecht erhalten bleibt ... Zitieren
pxl_martin Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von BH47 Bravo, und welchen Preis gibs für den Zustand der Kasse, sprich Aktien :confused: Mit Titel, Ehren und Ordenzeichen ist es nicht getan wenn sich dieses nicht in der Kasse niederschlägt. Gruss Joachim Könnte es sein, dass sich ein guter Ruf auch positiv auf die Einnahmen auswirkt?:rolleyes: Gruss Martin Zitieren
BH47 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Martin, ich hoffe es. Aber wann? Gruss Joachim Zitieren
pxl_martin Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Morgen veröffentlicht Swiss die Verkehrzahlen von 2003, mal schauen, wie gut oder schlecht die aussehen. So eine Auszeichnung sagt wirklich noch nichts über die finanzielle Lage einer Airline, aber immerhin zeigt es, dass die Qualität stimmt. Gruss Martin Zitieren
goxli Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 genau! die qualität stimmt, die finanzielle noch nicht, allerdings ist dies auch eine sehr schwierige sache für mr dosé und seine kollegen aus dem management, da sie eine finanziell schlecht stehende airline übernommen hatten... aber man soll sich doch mindestens mal über die qualität freuen!! grüsse fabian Zitieren
BH47 Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 da sie eine finanziell schlecht stehende airline übernommen hatten... Fabian, das meinst Du doch hoffentlich nicht im Ernst? Gruss Joachim Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Kevin, Erzähl mall von deinem Ping-Pong Flug mit der Swiss wie wahrs und wo bist du hingeflogen? PS: Überlege ob ich auch mall einen Ping-Pong Flug machen soll. Gruss, Marcel Zitieren
goxli Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 @ joachim: was ist es dann gewesen? grüsse fabian Zitieren
Flo Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Fabian, da doch noch irgendwo die eine oder andere Zahl mit neun Nullen hintendran...von wem jetzt schon wieder? :D Zitieren
Robin Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Gebe nur zu bedenken, daß ein Teil der Mitarbeiter, die Anteil an dieser Auszeichnung haben, gar nicht mehr in der Firma SWISS angestellt ist. Dank der "Foundation for Winning". Gruß von einem ex SWISS FA, der ab Februar bei der Konkurrenz EasyJet als FA seine Brötchen verdienen wird. Zitieren
Tobisky Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Robin! Toll das du wieder eine Stelle gefunden hast! Das freut mich für dich! Gruss Tobi Zitieren
oldchris Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von Wisi [ nur dass schon wieder weniger Passagiere mit ihr geflogen sind, stimmt mich immer noch mehr pessimistisch Je nachdem ob der Titel in der Zeitung heisst : SWISS MIT WENIGER PASSAGIEREN oder : SWISS MIT BESSERER AUSLASTUNG tönt derselbe Artikel mit denselben Facts natürlich zumindest für Laien völlig verschieden. Zitieren
BH47 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Richtig Chris, das ist auch so gewollt. Man nennt das Volksverdummung. Gruss Joachim Zitieren
Daniel Solinger Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Wisi Da bin ich mit Old Chris aber ganz einverstanden. Wenn du noch heute dabei wärst, würdest du sehen das das ganze Klima in der Firma eindeutig positiver geworden ist. Also an alle notorischen Nörgler: Lasst uns doch einfach mal in Ruhe arbeiten. Der Preis bringt zwar kein sofortigen Cash in die Kasse, doch zeigt er doch das wir auf dem richtigen Weg sind. Früher oder später wird sich dieses positive Image dann auch finanziell auswirken. Daniel der auch wieder optimistischer ist als auch schon. P.S. Wisi wie geht es Euch denn so in den USA? Hoffe auch die Familie ist gesund und gefrässig :cool: Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Seht Ihr, so sind wir, die Schweizer! Schämen uns schon fast eines Erfolges, vernütigen diesen umgehend, stellen das Licht unter den Scheffel... A b e r - in der Zwischenzeit krampfen und schuften wir weiter, möglichst jeden Tag noch besser und mehr, als ob wir da doch das Fünklein Hoffnung verspürten, gespiesen aus der gar wunderlichen Geschichte, dass etwas so lange tot gesagtes, immer noch atmet auf dem Operationstisch, ja gar beginnt mit den Aermchen und Beinchen muntere Zuckungen an den Tag zu legen... Und nun zieht gar noch allenthalben die Wirtschaft wieder an, die SWISS erntet eins ums andere Mal ganz verschämt die schönsten Preise. Und man räkelt sich vor Wohlgefühl im heimischen Flugzeuggestühl. Vorn im Deck und auch in der Galley verbreitet sich ein neu erwachtes heiliges Feuer. Was will man mehr? Ein Riesen- Dank an all die Malocher der Vergangenheit und der Gegenwart, im Deck und in der Kabine!!! Ihr seid die Firma! Gruss Walti, zum zweiten Male in derselben Sache positiv gestimmt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.