V. Hemmer Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Hallo zusammen, grad ist mir über meine email was lustiges reingeflogen. Da dacht ich mir, wär doch mal was zum Schmunzeln Gruß, Volker Never let it be said that Australian ground crews and engineers lack a sense of humor. Here are some actual logged maintenance complaints by QANTAS pilots and the corrective action recorded by mechanics. P stands for the Problem the pilots entered in the log, and S stands for the Corrective Action taken by the mechanics. P: Left inside main tire almost needs replacement. S: Almost replaced left inside main tire. P: Test flight OK, except autoland very rough. S: Autoland not installed on this aircraft. P: Something loose in cockpit. S: Something tightened in cockpit. P: Dead bugs on windshield. S: Live bugs on backorder. P: Autopilot in altitude hold mode produces a 200-fpm descent. S: Cannot reproduce problem on ground. P: Evidence of leak on right main landing gear. S: Evidence removed. P: DME volume unbelievably loud. S: DME volume set to more believable level. P: Friction locks cause throttle levers to stick. S: That's what they're there for! P: IFF inoperative. S: IFF always inoperative in OFF mode. P: Suspected crack in windscreen. S: Suspect you're right. P: Number 3 engine missing. (note: this was for a piston-engined airplane; the pilot meant the engine was not running smoothly) S: Engine found on right wing after brief search. P: Aircraft handles funny. S: Aircraft warned to straighten up, fly right, and be serious. P: Radar hums. S: Reprogrammed radar with words. P: Mouse in cockpit. S: Cat installed. Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Zur Strafe schreibst du 50 mal Qantas, aber diesmal korrekt, gell! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
ursmunger Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 das schreibt man doch richtig KÄNTÄS, oder nicht? ------------------ Gruess us Gämf Urs Zitieren
Flo Geschrieben 10. September 2002 Geschrieben 10. September 2002 Nein, QNTS! S "A" isch a de Expo! Zitieren
V. Hemmer Geschrieben 10. September 2002 Autor Geschrieben 10. September 2002 Hi zusammen, ok, Asche auf mein Haupt. Ich hab mir die Freiheit rausgenommen, es einfach aus der Mail rüber zu kopieren Aber wie heißt es doch immer so schön ??? Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie Beilage und fragen sie den beigepackten Arzt oder Apotheker Außerdem schreibt man das mit Beutel wie Känguruh Zitieren
Nikolai Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Nein, QNTS! S "A" isch a de Expo! Da hat sich wohl nicht jemand von der Migros-Werbung inspirieren lassen Zitieren
Flo Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Hats tatsächlich noch einer gemerkt... Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Hallo zusammen Lustige Sprüche. Genau die gleichen habe ich im neusten Position Report der AOPA gelesen. Allerdings waren es dort Piloten und Mechaniker der US Air Force Gruss Tom Zitieren
Kov Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Hallo zusammen, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von teedoubleyou: Hallo zusammen Lustige Sprüche. Genau die gleichen habe ich im neusten Position Report der AOPA gelesen. Allerdings waren es dort Piloten und Mechaniker der US Air Force Gruss Tom Jepp, für was braucht Qantas denn IFF? Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren
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