Lucien.S Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Vielleicht wurde es schon ein paar mal als Thema gebraucht, aber ich möchte unbedingt mein eigenes Flugzeug painten. Im FS2002 ging das ohne Probleme, doch mit dem FS9 werden die Stellen an dem Flugzeug das ich painte grau! Ich habe es schon mit dem Photo Shop und dem Paint versucht. Gibt es ein spetzielles Programm um Flugzeuge zu painten. Freundliche Grüsse Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hänge mich an diese Frage an, denn ich habe dasselbe Problem. Wollte aus Jux auf einen Heli meinen Namen schreiben, anschliessend erschien dieser ganze Teil des Hubschraubers im FS jedoch grau (untexturiert). Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ...oder es ist ein DXT-Format, dann würde Imagetool helfen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Danke für die schnellen Antworten. Nun die Frage: Woher krieg ich dieses Imagetool? Hat schon jemand überhaupt ein Flugzeug gepaintet? Würde mich freuen wenn ich eine schnelle Antwort bekämme. Gruss Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ich habe auch schon ein repaint gemacht, ohne problem was die farben betrifft :001: vielleicht wird das bild ja in graustufen gespeichert oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Ich habs mir gedownloadet. Doch es kommt diser Fehler. DXTBmp.exe - Komponente nicht gefunden X Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MWDDS.DLL nicht gefunden wurde. Neuintalation der Anwendung könnte das Problem beheben. Das habe ich auch gemacht, doch es geht immer noch nicht. Weis jemand weiter. Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boogey Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich habe das Imagetool verwendet. Du musst einfach die Datei als 32-bit abspeichern ...das wärs. Hier der Link zum Imagetool . Gute Infos zum Repainten gibts auch hier. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Danke Nun weis ich es auch. Gruss Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.