Mikael_Gil Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo zusammen, da ich in den Februar Ferien in meine Heimat Malaga Fliegen möchte, wollte ich fragen ob noch jemand ein Helvetic Gratis Ticket hat, welches er gewonnen hat und wohl nie einlösen wird ;-) . Ich wäre auch bereit bis um die 100Fr. dafür zu bezahlen. Liebe Grüsse Mikael PS: Bitte nicht falsch aufnehmen, aber da ich noch Schüler bin und fast kein Geld habe suche ich eine billige möglichkeit dorthin zu fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi falls du keins findest gibt es die möglichkeit ein Stand-by ticket zu nehmen für 100FRS das heisst wenn das flugzeug nicht voll ist darfst du mit fliegen!! (das ticket geht auf allen Flügen des angemeldeten Tages) HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Holgi, Und wie bekommt man so ein Stand-by ticket über? Muss man Anrufen oder vorbeigehen? Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 HI ich glaube das man so etwas an den Swiss travel agency machen kann!Bin mir aber gar nicht sicher. Ich weiss nur das so etwas existiert und das es 100FRS kostet holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hey Mikael Ich kann dir da helfen, bei intresse schreib doch einmal eine PM. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.