Jaeger Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 HI wie bekomme ich beim Airbuss den wing View hin hab es versucht mit Aktiv Camera geht leider nicht,vor einiger Zeit hab ich irgendwo mal ein screenshot gesehen wo das möglich war !! Danke im vorraus Gruss an alle mfg Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 ich befürchte, dass du da was verwechselst. die einzigen die eine A330 mit wing views haben, ist die Posky A330 V2 ohne VC. die PSS hat keine wing views gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaeger Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Martin ich meinte ob das möglich ist mit Aktiv Camera und wen ja wie in die passagier Kabine zu gelangen und aus dem Fenster zu schauen. Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hoi Dominik grundsätzlich ja. Wobei aber nicht alle Flieger tatsächlich eine 3D Kabine besitzen. Doch auch wenn keine modeliert Kabine zum Flieger gehört kannst du per Active Cam "nach hinten rutschen" und zum "Fenster" raus schauen. Wie du die Active Cam bedienst, dass steht im Readme bzw Manual zu diesem Addon. Ist aber ganz einfach; per Zahlenblock plus zwei, drei Tasten-Kombinationen. Viel Spass, Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.