Zum Inhalt springen

[VATSIM]Zürich - heute gut gestafft!

ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hehe die sit nach mir gelandet! Iretwegen binich voll auf die Klötze und habe die Piste noch vor dem Oistenkreuz verlassen, damit sie keinen GA machen muss, dafür hat es dich dann getroffen! Aber das ist ja gut zur Übung! :D

Gruss Tobi

Jo, die führen Navigations-Inspektionsflüge (Vermessungsflüge) in der Schweiz, Deutschland und Österreich durch.

Die nennen sich "FCS - Flight Callbration Services" und sind in Braunschweig stationiert.

FCS - Flight Calibration Services

Vielleicht werde ich noch ein paar weitere Airports checken, mal schauen wo es ATC hat :D

mfg tobi

Nachtrag zu den Winden.

War irgendwann im Dezember mal virtuell in Cork, als es auch schön geluftet hat :) (230 14/G25). ¨

Habe dabei ein Cockpit-Video gemacht, das ich dann aber auf der Platte liegenlassen habe, da ich es nicht für sehenswert genug befand.

Aber wenn ihr mich wegen meinen fliegerischen Fähigkeiten fertigmachen wollt, kann ich nur zum sofortigen Download raten...:)

320x240/1.44min/4.2MB/Zip-WMV: http://free.pages.at/zapgroup/wind_film/cork_wind.ZIP

Enjoy :)

Tis

Hallo

Habe mir Dublin und den update an der von Tis geposteten Adresse gedownloadet.

Nach der Installation des update erhalte ich im flusi 2002 folgende Fehlermeldung:

Die Zwischenspeicherdatei "c:\programme\microsoft games\fs2002\scenedb\word\texture" fehlt.

Weiss jemand Rat?

Gruss

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...