Thomaslob Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Gibt es irgeneine Kos/LGKO Freeware/Payware Scenery ? Ich weiß es gibt Scenery Greece doch von der Kos Scenery bin ich nicht begeistert. MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo Thomas, also ich habe auch Greece und bin damit zufrieden, denn so weit ich weiß gibt es sonst keine Mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi Ohmnay, von wo haste die denn noch? hab sie nirgends mehr gesehen :( will sie eben grrr Nur noch bei Mailsoft aber da is sie 64.90:rolleyes: :mad: bitte, dass is ne FS2000 scenery für 20Fr hätt ich sie genommen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.