Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht jemand das Bild oder nur ein RedX?

Ich bin mir nicht sicher, ob webshots Bilder verlinkt oder nicht.

Gruss, Urs

Geschrieben

Nur ein rotex X

Wenn ich den Link aber 1:1 rauskopiere und im Browserfenster wieder einfüge dann sehe ich eine Digitaluhr. Ich nehme an, dein Webspace erlaubt keine externe Verlinkung. Oder Du hast hier im Code was verbockt ;)

Viele Grüsse

Dani Kistler

Geschrieben

Komisch, bei mir selbst ist das Bild (ja, die Uhr) jedesmal sofort zu sehen, wenn ich den Thread öffne. Versuch es mal einer mit "Seite aktualisieren".

Gruss Urs, liest die FAQ:D

Geschrieben

Huch na sowas. Als ich gerade neu in den Thread reinkam sah ich das Bild. Bei Aktualisieren wars dann aber wieder weg. Vielleicht hab ichs zuerst nur gesehen weils noch im Cache rumlag von vorher.

Ich sehe schon, Du hast noch etwas Bastelspass vor Dir. Ich jedenfalls habe soeben auf Deine Digitaluhr gesehen und festgestellt, das ich jetzt schlafen gehe. :cool:

Viele Grüsse und gute Nacht

Dani Kistler

Geschrieben

Haha, Dani das Bild der Uhr ist mehr als ein Jahr alt und es ist absoluter Zufall, dass sie genau die Zeit anzeigt, in der du auf das Bild guckst.:D

Tja, gebastel. Wusst' ich's doch. Nun denn. Das mit dem Cache würde auch erklären warum ich das Bild sehe, aber niemand sonst. Damm...

Merci, Gruss Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...