Beat Schweizer Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo zäme Auch mir kommen immer wieder Fernwehgedanken auf wenn ich an unser Abenteuer Südafrika denke. War eine tolle Erfahrung mit Men zusammen diese Flüge zu machen. Vor kurzem erschien in der Aero-Revue ein Artikel indem vom Überflug der Robin 400 aus Sitten nach Kapstadt berichtet wurde...... und wir hörten die zwei Piloten in Südafrika am Funk und merkten auf der Stelle das es Schweizer sein müssten. so klein ist die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo Men, wundervolles Video, dass du hier hingezaubert hast. Zusammen mit der imposanten Aussicht aus dem Cockpit und der Hintergrundsmusik hast du ein traumhaftes Werk geschaffen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 hallo Men! sorry, ich habe dein video grad erst gesehen... :009: ich finde es sehr gut, die qualtät reicht ja auch für vollbild. mit der "rave-mucke" bekommt die c152 so einen "f16-touch"... :) allgemein finde ich die musik-untermalung einfach super! danke für das tolle vid, mfg jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hi Men, vielen Dank für dieses tolle Video!! Ich verleihe Dir...... 1 Oscar für das Video und 1 Oscar für die Musik :005: Ich kann nur hoffen, dass Du wieder so ein tolles Video abliefern wirst! Schöne Grüsse Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo zusammen Danke fürs Lob *rotwerd* :008: :008: Es freut mich natürlich, dass das Video so gut ankommt. Ich kann nur hoffen, dass Du wieder so ein tolles Video abliefern wirst! Naja, mal gucken was die Zukunft bringt :cool: Beeeaat?!? :005: mit der "rave-mucke" bekommt die c152 so einen "f16-touch"... Naja, beim schneiden bin ich fast verzweifelt...die Start des 152'zgi scheint bei dieser Musik eeeeeeeewig zu dauern :D Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.