Martin_W Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo zusammen! ...so nun ist es auch soweit das ich euch mit meinen Fotos nicht mehr verschonen werde , über Kritik + Infos zum besser machen würde ich mich sehr freuen. Die ersten beiden Bilder sind mit einer Fuji S5000 gemacht die letzten beiden sind noch aus älteren S304 Tagen. Learjet 60 Piper 22 ein feiner Flieger gefällt mir sehr gut. Die folgenden beiden Bilder wurden vor 2 Monaten in Moskau / Vnukovo geschossen, leider ist das AN-12 Bilder etwas verwackelt. P.S. Für alle die, die sich wundern das ich so lange hier registriert bin und es mittlerweile "schon" zu meinem 5 Beitrag geschafft habe. Es ist so das ich eher in einem anderen Forum aktiver war als hier, habe hier eher als stiller Leser (Genießer) mitverfolgt :005: Zitieren
Oshkosh Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Martin, echt interessant was Du hier ablieferst, keine Standardkost und mit der Piper Pacer ein echtes Schmuckstück. Wurden die Bilder von der PA-22 und dem schwarzen Lear in Nadelstreifen in der Halle am GAT in STR gemacht? PS: wenn Du die SR-20/22 da rechts im Bild neben der Piper auch fotografiert hast, musst Du das hier unbedingt noch nachreichen - das ist nämlich ein richtig schicker Flieger! Gruss, Markus Zitieren
CarstenB Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Moin! Was mir bei den letzten zwei Bildern besonders gefällt, ist der Ort, mal was anderes als die üblichen Verdächtigen Zürich, Wien oder Frankfurt. Die beiden Hangarbilder sind aber auch sehenswert! Gibt es noch davon? Zitieren
Martin_W Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Hi schön das die Bilder gefallen, @Markus leider habe ich keine Bilder von der Cirrus gemacht werde ich vielleicht noch machen, war in ZWN ;) @Carsten, ich habe zwar noch ein paar Bilder aber ich kann leider nicht alles hochladen da ich leider nur 20 MB bei 8ung.at zur Verfügung habe. noch mal der 60´er in farbigem Kontrast zum Vorgänger mit offener cowling des "Beast" PW305A Triebwerks. ein mix russischer Flieger, leider auch verwackelt das GAT in Vnukovo Tu-134 und was zum raten ;) (ich weiss leider nicht was da genau drin ist, Vorfeldkontrolle ??? vielleicht weiss es ja einer hier) Gruss Martin Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Martin Das Bild vom Russen-Mix ist nicht verwackelt, der Aufo-Fokus hat lediglich das Cockpit fokusiert und nicht die Flieger draussen, daher sind diese unscharf. Fotografierst du mit optischem Sucher oder via LCD? Mit dem Optischen ist es nämlich kein Problem, sowas schon vor dem Abdrücken zu erkennen. Beim LCD wird das schon schwieriger... Gruss Markus Zitieren
Martin_W Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 ...hast recht ich fotografiere mit dem LCD zu 99% aber danke für den Hinweis ich werde es mal aus testen, wie gesagt ich bin in Sachen "Digifotoriererei" noch nicht so lange dabei, wälze mich zur Zeit durchs finepix forum. gruss Martin Zitieren
Nils Böhrnsen Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Wenn ich mich nicht irre, ist das runde Ding ein Satellit ;) Sort können dann weitere Flieger andocken und unterirdisch oder per Bus kommt man dann zum Terminal... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.