MoBu Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Oh Mann, das ist SUPERSTARK!!! Du hast einen unglaublich geilen Screenshotstil!! Oberhammer!! Die Geschichte ist auch Wahnsinn. Können die Fortsetzungen auch so gut werden? Besser geht es nimmer! Wo hastn all die alten DC8 und 707 und anderen Flieger her? Zitieren
PaulPfister Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Absolute Bestklasse!! Super Bilder und spannend zu lesen!!! Da muss ja unheimlich viel Arbeit dahinter stecken!! Gruss Paul Zitieren
ajax_g Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 @ Moritz: Danke :) Die 707 und DC8 sind von der Historic Jetliners Group: http://www.simufly.com/hjg/ Britische Classic Jets: http://www.maltbyd.fsnet.co.uk/default.htm Britische Classic Props: http://www.btinternet.com/~rick.piper/ Damit solltest du versorgt sein. :) @ Paul: Danke. Ja, in 5 MInuten ist das nicht gemacht. Die Story entwickle ich ungefähr seit Sommer und die ersten Screens hab ich im September gemacht. Aber es macht Spaß. ;) @ Max: Danke auch an dich. :) @ Norman: Ja, das hat mich auch überrascht, ich habe das auch aus zweiter Hand erfahren. Aber es freut mich natürlich sehr. :) Stay tuned for Chapter 2!! Zitieren
blackswan Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 hallo alex Habs jetzt trotzdem noch gelesen, echt geil, da kann Tom Clancy zusammenpacken :D Ich denke fünf runterknallende Kinnladen :D Ich glaubs ned :D sind völlig angebracht ! mfg tobi Zitieren
Norbert Schruff Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, kleine Frage, weiß auch nicht, ob das hier reingehört, aber ich war nun mit der RFPB soweit, meinen ersten geplanten Flug via INS zu machen. Wie bekomme ich aber die 747 dazu, daß sie dem INS folgt?:confused: Danke und Grüsse, Nobbi Zitieren
Norman Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Nobbi, Am MCP HDG einstellen und am INS Remote drücken, dann gehts. :) Zitieren
Norbert Schruff Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Norman, entschuldige die späte Antwort. Jetzt funktionierts. Vielen Dank. :) Wann darf man eigentlich mit Kapitel 2 rechnen, Alex? ;) Zitieren
Eagle88 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Boah, das Lesen lohnt sich echt!! Saugeil!! Wann kommt denn der Film? Was hast du für ne Cessna 421 verwendet *auchhabenwill*? Mfg Räffu Zitieren
Norbert Schruff Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo, vielleicht darf ich antworten, ich glaub ich weiß es .... :D :D Das ist die FSD Cessna 421 "Golden Eagle" ein wirklich Großartiger Vogel. :) http://www.flight1.com/ Hoffe richtig zu liegen. :D Zitieren
Norman Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Fast richtig. Die 421 ist von FlightOne, die Piper Cheyenne von FSD. Aber der Link hat gestimmt. ;) Zitieren
ajax_g Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Richtig, Cessna 421 von FlightOne. :) Kapitel 2 kommt in ca. 2 Wochen. Dann gehts so richtig zur Sache. :D Zitieren
swisspilot Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Also erstmal: GRATULIERE!!! Super Story! Kleine Frage: Was für ein Add-On hast du für Venedig gebraucht? Ist das Kaufware? Gruss Julien Zitieren
ajax_g Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Julien, Danke. :) Ja, das ist Kaufware: "Lago Venice" erhältlich unter http://www.lagoonline.com Zitieren
Norbert Schruff Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Die 421 ist von FlightOne, die Piper Cheyenne von FSD. Aber der Link hat gestimmt. Okay, nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil. :004: :D Zitieren
MoBu Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hallo ajax, Tut mir leid, hab mich vergessen zu bedanken. Jetzt ist ja bei HJG auch eine ganz tolle 707 für den FS9 draussen. :) Ist zwar über 8 MB groß, guckt aber geil aus. :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.