Thomas-So Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Zusammen Ich plane eine NVFR-Ausbildung. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Um möglich viel zu profitieren suche ich noch jemand der mit dem gleichen Gedanken spielt. Also….. Ein Flugzeug hätte ich zu super Konditionen. Einen Fluglehrer habe ich noch nicht gesucht. Wenn möglich ab LSZH Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Buck Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Thomas, ich melde mich bei Dir via Email Gruss, Turi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hoi Thomas kannst du denn wegen dem neuen Anflugregime nach der NVFR-Ausbildung jeweils wieder nach LSZH zurück? Seit diesem Sperrstunden-Theater meiden wir auswärtige LSZH für NVFR. Hinkommen ginge ja noch, aber kommen wir auch wieder raus? Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hoi Heinz Danke für den guten Inputt. Muss ich nachfragen. Melde mich wieder. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.