Hugo Frey Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo zäme Mir ist unklar, wie bei der Boeing-737NG die elektrischen Hydraulikpumpen bedient werden müssen. Werden diese während Start und Landung eigeschaltet oder für den gesamten Flug? Oder werden diese nur benützt, wenn eine Engine Hydraulic pump ausfällt? Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Hugo Frey Oder werden diese nur benützt, wenn eine Engine Hydraulic pump ausfällt? Hallo Hugo, Genauso ist es. Nur wenn man nichts anders hat, braucht man die elektrischen Pumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Siegfried Besten Dank für die Antwort. Was mich irritierte ist, dass die Schalter für die elektrischen Hydraulikpumpen bei B774 und Boeing777 ja auf "auto" gestellt, werden und somit standby sind, falls eines der Hautsysteme ausfällt. Sind denn bei der B737NG diese Pumpen auf der Stellung "off" automatisch verfügbar, wenn das Hauptsystem ausfällt? Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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