Zum Inhalt springen

Airbus Panel von E. Marciano

SchneiH2

Empfohlene Beiträge

Wäre froh, wenn mir jemand bei folgendem Problem einen Rat geben könnte:

Ich habe das Airbus-Panel Vers. 2.2 von E. Marciano (ist Freeware, Download z.B. bei http://www.flightsim.no) vor einiger Zeit auf meinem FS 2002 Prof installiert. V.a. die Gauges sind m.E. sehr gut (Flugplandarstellung).

Funktionierte alles prima, seit kurzem aber nicht mehr richtig, d.h., es startet zwar, die Gauges werden auch geladen, funktionieren jedoch nur noch teilweise (Umschalter für ND funktionieren z.B. nicht).

Für das Panel wird FSUIPC Vers. > 2.8 benötigt, habe ich auch installiert.

Das Problem ist offenbar, dass die Gauges (ein File A320, welches alle enthält) irgendwie falsch angesteuert werden.

Neuinstallation (Aircraft, Gauges etc.) half bis jetzt nicht:

Meine Frage nun:

Sind neben dem FSUIPC noch andere Files für das Ansteuern der Gauges zuständig. Evtl. habe ich bei der Installation von anderen Flugzeugen irgendwelche Files geändert/gelöscht.

Danke im voraus für die freundliche Hilfe.

Gruss

HS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...