Da Oarge Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo Roli, wieder einmal ein wunderschöner Bericht von Dir - man muss schon aufpassen das beim angucken die Kinnlade nicht auf die Tischkante knallt. :p Respekt ! Weiter so. Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Steli Catalyst oder Omega ? Catalyst - wobei wir langsam wirklich im Thema Hardware versinken :D @Gerald & Marcel; merci! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 sali roli Super Bericht, der Flieger ist sowieso toll... Am besten finde ich den Panelshot im right turn AP ALT 28000 ! Ist das ein Grafikfehler beim Breaking down ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Salü Tobi, ja, ist ein Grafikfehler, den ich leider auch erst beim späteren Betrachten der Bilder festgestellt habe. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo Roli :) Wirklich genialer Bericht! Noch eine Frage: Ich habe einen AMD 2800+, eine ATI 9600 pro und 1GB Ram, doch ich bringe nicht annähernd so eine gute Grafik hin. Vorallem hat das Wasser bei mir nicht so hammer Effekte wie bei dir. Hast du andere Texturen installiert? Und noch was: Mehr als 1GB Ram lohnt es sich nicht zu kaufen, ausser du hast einen 64bit-Prozessor, denn ein 32bit-Prozessor kann nur 1GB ansprechen... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Salü Marc, Merci! :) die Wassertexturen gibts hier Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Ein Bericht zum genießen...... "träum":cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Vielen Dank Roli, endlich sieht auch bei mir das Wasser besser aus ;) Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hoi Roli, altes Haus trotz allen catalyst's, omega's, und radeon's :005: ist Deine "Flug-Show" mal wieder allererste Sahne, einfach genial, Bravo!!! Mann, wo wird das noch enden mit dieser "Flug-Simuliererei" :005: :eek: @ Herr Strasser, nu übertreiben Sie mal nicht so. Von wegen schlechtes Anti Aliasing...:005: Grüessli zäme Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 So, jetzt darf ich auch a mal antworten ;) Das ist ein wirklich megagenial Bericht, was nicht nur allein mit dem wirklich genialen Flugzeug zu tun hat, sondern auch mit deinem absoluten professionellen Flugstil und auch den super Perspektiven die du hier an den Tag gelegt hast. Ein sehr guter Einstand ins Neue Jahr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Roli, ein echt genialer Bericht! Die Bilder sind wirklich in einer Top Qualität! Hab mir das erste Bild von der Landung erstmal auf meinen Desktop gezaubert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo ihr Drei, auch an euch; danke, war mir eine Freude! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.