Martin Janser Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Heute flogen über unseren Köpfen altehrwürdige Maschinen wie die Hunter oder Vampires (oder Venoms, sicher bin ich nicht). War eine Flugshow in der Nähe? Im ersten Augenblick bin ich erschrocken, denn ich habe nur ein Flugzeug gehört, es hörte sich an, wie ein Airliner. Ich dachte, dem "Lärm" entsprechend, sie sei sehr tief. Dies wäre wohl eher ein schlechtes Omen gewesen und rannte hinaus, um zu sehen, was los war. Dann sah ich je zwei Hunter und Vampires im schönen Formationsflug eine Kurve drehen. Habt ihr die "Oldies" auch gesehen? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hallo Ich konnte sie auch sehen. Der Ton war sehr speziell, was mich aufhorchen liess. Sie flogen auch noch direkt über Wetzikon und drehten dann schliesslich nach Dübendorf ab. Weshalb die dort rumflogen weiss ich nicht. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hallo Zusammen Die kamen von den Flugschau in Hütten. Auch Morgen ist dort noch was zu sehen. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Ja genau, FLugshwo in Hütten. Habe gestern das PC7-Team in Formation vorbei fliegen sehen, macht noch Eindruck! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.