Manuel_Waltert Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hoi zäme Ja ich gebe es zu, der Titel ist recht bescheiden :-) Doch meine eigentliche Frage........ Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellungen vornehmen muss, um in der PMDG 737 über dem Flügel zu sitzen (nur wenn ich im VC) Ich fliege dann natürlich mit der 2D Cockpit-Variante! Ich weiss, dass es mit Active Kamera geht, doch habe ich auch schon von einer Möglichkeit gehört, welche ein manuelle Einstellung erlaubt. Es würde mich freuen, wenn jemand mit weiterhelfen könnte. Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 hi Download Activ Camera!! dann kannst du locker mit dem NumPad rumlaufen obs im FLugzeug ist oder aussenrum. Die ActivCam ermöglicht dir eine Normalen Walk-around zu machen. oder einfach eine Bessere Position im VC oder Vcabin zu haben 8 nach vorne 4 nach links schwenken 2 nach hinten 6 nach rechts schwenken. damit kannst du dich locker über den Flügel setzten aber wenn du Activ cam nicht hast dann mit CTRL Enter oder (die taste gerade drüber) CTRL +SHIFT und dann ENTER oder(die Taste darüber) oder einfach nur SHIFT und die ENTER oder (die Taste darüber CTRL ist zum sich nach vorne und hinten zu bewegen CTRL SHIFT lateral zu bewegen SHIFT ist um die höhe zu verstellen HOLGI Ps:hoffe geholfen zu haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Holgi Download Activ Camera!! Etwas fehlt noch, der Link :D http://www.anticyclone.be/ Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.