VAP-BAG Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hallo! Beim rumstöbern hat ein Freund (PilotFlyer) mir ein Bild einer Air Berlin gezeigt - nichts ungewöhnliches. Aber anscheinend haben die jetzt auch A320? - Ja! http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?167467 Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Moin! Auf Grund der Bildbescheibung sag ich mal: Geleast, um im Sommer vor knapp vier Jahren Auftragspitzen bewältigen zu können. Im Übrigen pokert Herr Hunold ja auch gerade mit Seatle und Toulouse wegen anstehender Flottentotalerneuerung und Vergrößerung um ca. 50%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Soviel ich weiss, nur zwischenzeitlich von Transaer Irland als Überbrückung gemietet. Die EI-TLI stand nur zwischen April und Juli 2000 im Air Berlin Einsatz. Mittlerweile fliegt der Jet als N405MX für Mexicana als 'Retro-Flieger' im 50-er Look. (a.net-verlinkt....) Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ok danke , hat mich nur gewundert ;) Übrigens Carsten - schöne HP :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von CarstenB Im Übrigen pokert Herr Hunold ja auch gerade mit Seatle und Toulouse wegen anstehender Flottentotalerneuerung und Vergrößerung um ca. 50%. Wobei das wohl eher sein dürfte um den Boeing-Preis zu drücken (Man will ja auch nich zu viel bezahlen :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Bei der Air Berlin scheint es ja richtig gut zu laufen. Was ich eigentlich auch verstehen kann. Ist eine tolle Airline und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber trotzdem eine Flottenvergrößerung von 50%? Die haben doch schon ne ganze Menge Flieger. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.