Pekeller Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Liebe Leser! Ich möchte bei der Swiss VA als Pilot einsteigen. Da ich aber viel schlechtes gehört habe, zweifel ich stark daran. Könnt ihr mir ein wenig mehr über die Swiss VA erzählen. Am liebsten per Mail, da ich nicht jede Sekunde hier ins Forum gehen kann. Ich freue mich auf jede Antwort. P.S. Ich weiss dass dieses Posting nicht in diese Kategorie passt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hi Peter, erstmal willkommen hier im flighforum! :) Ähm, warum eröffnest du denn hier dieses Thema, obwohl du weisst, dass es nicht hier hin gehört? ;) Genau für dieses Thema (Virtual Airlines) haben wir eine eigene Ecke; den VA Corner Markus Bu. wird das Thema wohl noch verschieben. Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.