Zum Inhalt springen

LSZH


Simi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich würde gerne meinen Flughafen Zürich verschönern und will mir so eine Scenery installieren. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich so etwas finde und wie ich es installieren muss, damit auch noch alles funktioniert:-).

 

Kann dies mir jemand erklären. Ich danke Euch schon im voraus für Eure Antworten.

 

Danke und Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei MOhler im FS9 das Problem, dass die nicht betonierten Flächen auf dem Airportareal weiss sind (und das nicht vom schnee). Macht mir nicht sonderlich viel, aber wenns einen eifachen Weg gibt das zu beheben würds mich natürlich freuen. Übrigens habe ich die Mohler Szenerie (wegen anderer Missgeschicke) schon dreimal neu installiert, ohne dass das Ergebnis geändert hätte!

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hi tis,

 

kann es sein, dass du vergessen hast einen texturenordner aus dem original zip_file der fuer den haupttexturenordner des fs bestimmt war, hineinzukopieren.

 

ich vermute du hast einfach das lszh verzeichnis in deinen neuen addon folder kopiert, und dann im sim aktiviert ohne den main texture folder zu bestuecken...

 

hoffe dir den entscheidenden hinweis gegeben zu haben

 

gruesse

 

frank

 

 

 

 

learn to fly with us at: http://www.sportpiloten.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Nachdem ja bereits ein Thread um die LSZH-Scenerien existiert, habe ich mir die ganze Angelegenheit nochmals angeschaut.

Entgegen meiner Aussage, wonach ich die Mohler 04 einsetzen werde, bin ich nach langem Testen (Mohler 02 / 04 / Flylogic) zur Überzeugung gelangt, dass ich online weiterhin die Mohler 02 einsetzen werde, bis die 04 Beta vervollständigt ist.

 

@ATC: Wäre es allefalls für Euch hilfreich, wenn im FP unter Remarks der Vermerk LSZH Mohler 02 eingetragen würde?

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PaulPfister

@ATC: Wäre es allefalls für Euch hilfreich, wenn im FP unter Remarks der Vermerk LSZH Mohler 02 eingetragen würde?

 

Hoi Paul!

 

Ja, das wäre sehr hilfreich, da die Mohler 02 vom Layout her ja nun wirklich nicht mehr up-to-date ist, grad bezüglich gesperrten Taxiways und der Baustelle auf A.

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...