Zum Inhalt springen

Planungssoftware

Art Buck

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Planungssoftware Jeppesen Flitestar/Flitemap, Version 9, vor rund 6 Wochen für Fr. 570 gekauft, an Meistbietenden. Habe als Nicht PC Freak Mühe damit umzugehen und plane meine Flüge inskünftig wieder manuell. Kontakt: art_buck@smile.ch

Hallo Ardie

Habe leider kein Interesse. Habe aber schon einige mal über Flite Star hergezogen. Hättest du nur auf mich gehört. :D

Sorry, das musste sein

Grüsse und bis bald

Tom

Vielleicht erhöhen sich die Verkaufschancen, wenn Du's auch noch bei Ebay.de unter "Flugzeuge" einstellst... (http://www.ebaymotors.de).

Kenne FliteStar leider (oder zum Glück?) nicht, würde mich aber gelegentlich trotzdem mal interessieren, was zum Geier damit eigentlich los ist....;)

Gruss

HaPe

Lieber Tom und HaPe

Der Kauf geschah immerhin auf Empfehlung des ehemaligen Fluglehrers. Werde die verordnete Strafe und den Hohn würdig tragen und an einem andern Ort sparen. Gruss, Turi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...