Zum Inhalt springen

Kanaren 2004 Aerosoft


Steli

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Hab mir vorher die Scnery bestellt (über Mailsoft) nun wollt ich fragen, hat jemand diese Scenery schon. Wenn ja wie sieht es mit den Frames aus ? und wie lange dauert das bis Mailsoft es liefert ?

 

Mein System:

 

P4 2.8GHz 800FSB

512 DDR-333 (Bald 2GB 400)

Sapphire Radeon 9700Pro

120GB Maxtor S-ATA

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Eigentlich solltest du keine grösseren Probleme haben auf den Kanaren. Das Addon lohnt sich auf jeden Fall (habe es mir beim Kollegen angesehen)!

Natürlich kommt es immer darauf an, mit wieviel AI-Traffich du fliegst, aber unter 10 Bilder/Sek. sollte es eigentlich nicht fallen!

 

Der Service bei Mailsoft ist von mir aus gesehen, sehr gut. Es wird so schnell wie Möglich geliefert und du weisst ja wie das ist mit der Post ;)

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ANtwort.

 

Also AI-Traffic hab ich auf 100% und in EDDF hab ca.15FPS reicht oder?

 

Hab eben gelernt wie man AI Traffic einfügt (von hand :) )

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja es kommt natürlich darauf an, wieviele Flugzeuge auf dem Airport rumstehen. Aber da die kanarischen Airports ja nicht die grössten sind, ist das sicherlich kein Problem. Vorallem wenn du in FRA 15 Bilder/Sekunde hast!

Ich wünsch dir viel Spass mit den Airports!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...