Zum Inhalt springen

Problem mit dem A320 Panel von Marciano

pnuzz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe schon seit langem das Freewarepanel von Eric Marciano am laufen, doch plötzlich stürzte der FS02 jedes mal ab beim laden dieses Panels. Nun habe ich es neu heruntergeladen und installiert, es funktioniert aber immer noch nicht richtig:

- Es wird ein "MISSING GAUGE" und diverse "MALFUNCTIONS" angezeigt.

- Der AP lässt sich bedienen, jedoch bleiben die Anzeigen immer auf 000, das gleiche beim Barometer (0000).

- Der "Werbekreis" im linken Bildschirm, indem "Panel bei E. Marciano" steht und welcher eigentlîch nach 2-3 Sekunden verschwinden sollte, verschwindet nicht. So sieht man den künstlichen Horizont nicht, die Speed und Altitude Anzeigen im gleichen Bildschirm (wie heisst dieses Ding schon wieder? :rolleyes: )verändern sich auch nie.

Woran könnte das liegen? Ich habe alle Gauge-Files (insgesamt deren 3) in den FS2002\GAUGES Ordner kopiert.

Gruss,

niels

Merci Niko, das ist es! Schon merkwürdig dieses Windows...

Trotzdem, ein bisschen lästig ist es schon, jedes Mal für dieses Panel die Zeit verstellen zu müssen. :p

Gruess

niels

• 2 Wochen später...

Hallo Niels

E. Marciano hat einen Patch erstellt, der dieses Problem löst.

Einfach downloaden, extrahieren und ins GAUGE-Verzeichnis des Flusi kopieren.

Gruss

Paul

• 2 Wochen später...

Hoi Paul

Ich habe das Update von Marciano auf seiner Webpage runtergeladen, es war ein A320.gau file. Dieses habe ich in der GAUGES-Ordner kopiert und das alte überschrieben, aber es hat das Problem nicht behoben. Meinst du dieses Update oder ein anderes?

Gruess,

niels

Ja genau, das meinte ich. Hier das Zitat aus der Homepage von Marciano. Bei mir hats geklappt.

Question

The A320 or A330 gauge used to work fine before January 1st 2004, and it does not work any more.

Les gauges A3320 et A330 marchaient très bien avant le 1er Janvier 2004, et ne marchent plus maintenant.

Answer / Réponse

This is due to a bug in trying to detect the current FS version. A patch is available to correct this, you can download it here:

- A320 patch

- A330 patch

Gruss

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...