Roli Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo Liebe User und Userinnen dieses Forums! Ich muss es wieder einmal zum Ausdruck bringen. Ich hätte es mir nie geträumt, jemals über`s Internet soviele nette Menschen kennenzulernen. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mit meinen 14 Jahren irgend wo in der "Erwachsenenwelt" so ernst genommen würde, so wie ich es teils auch ernst meine. Es ist überwältigend was hier ein einziger Mensch ausgelöst hat. Einige gute Beziehungen sind hier entstanden! Ich möchte mich wieder ein mal bei euch allen bedanken! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Da möchte ich doch glatt hinzufügen, dass auch mir der Stil dieses Forums gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.