Flo Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Naja, und für irgendwas gibts immer noch Follow-Me's, oder? :D Zitieren
Yakfreak Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @Adi Wir haben in Wien auch eine Spezialtruppe die nur die Rolllinien freilegt. Aber bei dieser Menge Schnee ging das auch nicht mehr. Dietmar Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hi.. glaube nicht das der Airport , für jedes Flugzeug ein Follow Me auto hat, da wär die Autoindustrie aber sehr reich :) @Yak: Das ist verständlich :) Zitieren
BH47 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Samy, guter Vorschlag zur Ankurbelung der Konjunktur:D Gruss Joachim Zitieren
golden Cherry Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Mit der Zeit findest Du Deinen Standplatz auch ohne Linien...:D :D Man hat wirklich nicht mehr so viel gesehen... Marc Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Moin.. man kann ja auch einer herrufen der dann per Handzeichen zum Gate einweist, der neben dem Flugzeug mitgeht ;) Zitieren
BH47 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Marc, frag mal Deinen Chef ob er nicht ein paar Schneeschuhe in die MEL aufnehmen kann. Gruss Joachim Zitieren
golden Cherry Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 @Joachim: Kannst Du Dich errinern.. das hatten wir doch schon mal... gestohlen bei Gletscherfuchs:D sorry Hans;) mehr Infos hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=15176 Joachim wie gesagt: wir arbeiten daran...:) :) :) Marc Zitieren
Yakfreak Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Der Schneefall geht weiter So sah es heute am 7.1. um 10Uhr30 aus. Keine Schneemänner weit und breit :D Grüße vom Vorfeldvapler Dietmar Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Moin Dietmar.. mann mann mann, eurer Armer Airport, solangsam tut mir der Airport richtig leid, so viel Schnee, da weiß man garnicht mehr wohin damit *g* Naja ich bin ja nachher auch in LOWW..mal sehen was mich erwartet ;) Zitieren
golden Cherry Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Na Dietmar.. Hat sich die Lage wieder etwas beruhigt??- Ok dann ist wieder Zeit zum Kaffetrinken;) Marc Zitieren
r.burkhart Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 hoi marc super bilder!!!! frage: was für winterpneus hast du auf der dash? oder hast du sogar ketten aufgezogen *gg* irgendwie toll das die dinger auch bei soviel schnee noch sauber arbeiten. gruss ronny Zitieren
golden Cherry Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Hoi Ronny Da sich die Dash 8 ja wie ein Traktor verhält habe ich gleich einen Schneepflug vorne installiert, damit wenigstens ich eine schneefreie Rollzone habe.. Der Beweis: cu Marc;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.