golden Cherry Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo Heute war wieder einmal etwas Schnee in Wien angesagt. Natürlich hatte ich nichts besseres zu tun als mir das einmal anzusehen: Ein nicht alltägliches Bild! Mehr unter: http://www.mypage.bluewin.ch/mmichel/wienwinter.htm Vielleicht war ja noch der eine oder andere Spotter in LOWW und hat auch noch ein paar Bilder. Grüsse Marc Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Man habt ihr viel Schnee Marc, soviel haben wir hier im Westen von Deutschland nicht, ist auch gut so, mit so etwas können wir nämlich nicht umgehen.:D Die Bilder sind echt stark, das " Pistenbericht: Pulver gut.." finde ich sogar außergewöhnlich gut. Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Einer der genialsten doppeldeutigen Threadtitel seit langem! Tolle Bilder. Man hört beinahe das knirschen des Schnee's. Gruss, Urs Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo Marc, Ich muss einfach antworten die Bilder sind einfach super. So viel schnee soll Zürich auch mall habe das wäre Cool und schön. Mit freundlichen Grüsse, Marcel Zitieren
tamiko Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Ja, die Bilder sehen wirklich genial aus, hat ja wirklich ordentlich geschneit letzte Nacht und heute Vormittag... Am Airport war ich allerdings nicht, mir hat es gereicht mich durch den Schnee bis in den Supermarkt kämpfen zu müssen :eek: :D Habe allerdings auch einen Fehler gefunden ;) Bist du sicher dass das ganze am 5.01.2005 war :) mfg Joseph Zitieren
golden Cherry Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Nööö haste vollkommen Recht; aber die gute Fee hats schon korrigiert.- Danke schön und gute Nacht... Marc;) Zitieren
Adi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo Marc Ich liebe Wintermärchenlandschaften. Es hat sich also voll gelohnt, am Morgen noch kurz in diesen Corner reinzuschauen :). Ich habe nicht gewusst, dass LOWW sogar Skigebiete mit dem Pistenbericht übertrifft :D. Vielen Dank für das tolle Bild! Grüsse von Adi Zitieren
CarstenB Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Moin! Zum Frühstück ein paar nicht alltägliche Winterimpressionen mit Schnee passend zur Tageszeit - find ich gut. Zitieren
tristarfan Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Coole, nicht alltägliche, Bilder! Die Turkish B737 am Titelbild, die wich vorher zu uns nach Graz aus! Gleich wie eine Air France 737, Alitalia Express ERJ145, LTU A320 und Unmengen an Austrian CRJ`s. Gruss aus Graz (wo leider so gut wie gar kein Schnee ist:( ) Michael Zitieren
Flo Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hoi Marc Schöne Bilder, mal was anderes :) Ist das eigentlich Usus dass nicht der ganze Apron gepflügt wird? Gruess, Flo Zitieren
Da Oarge Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hat mich auch gewundert, aber ich denke es fiel einfach zuviel Schnee in zu kurzer Zeit um das alles leer zu pflügen. :D Gruss Gerald Zitieren
golden Cherry Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Genau.. und mit pflügen ist es ja noch nicht getan.. Der Schnee muss wegtransportiert werden.. Marc Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von golden Cherry Genau.. und mit pflügen ist es ja noch nicht getan.. Der Schnee muss wegtransportiert werden.. Könnte nicht Joachim mit seinem Heuwender den Schnee wegblasen? :005: Im Ernst: schöne Pics, Marc! man könnte fast meinen Du fliegst häufiger, oder wie kommt das, dass Du da so um die Dash rumwedeln darfst? ;) Gruess Jimmy Zitieren
FalconJockey Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hi Marc, Du altes Pistenschwein :) Tja, ist natürlich ärgerlich, wenn die Wiener die Parkposition für einen Embraer säubern und dann kommst Du mit der breitbeinigen Dash.... Aber gut, ihr habt dafür Props - einmal kurz Reverse und schon ist es schön weiss! Das hat mir auf der Saab immer Spass gemacht! Achso: Schöne Fotos! Erinnert mich doch sehr an meine Flüge nach Stockholm und Helsinki - da hat's ordentlich geschneit! Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Tach.. das erste Pic gefällt mir sehr, ich würde alles dafür geben, das hier am Airport Hamburg , auch mal eine längere Zeit Schnee liegen würde :( , aber leider ist das sehr sehr selten ! Zitieren
Yakfreak Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Tolle Bilder, wir hatten gestern wirklich viel Schnee in Wien. Ich hatte Dienst und war 12 Stunden damit beschäftigt die Schneemannschaften dorthin zu schicken wo gerade kein Flieger parkt. Leider hatten wir so viel Traffic das nicht sehr viel Platz zum Räumen blieb. Und leider konnten die Pisten auch nicht schnell genug gereinigt werden um den Airlines die gewünschten Reibungswerte anzubieten und es gab erhebliche Verspätungen und Flugstreichungen. Aber gegen 36 Stunden intensiven Schneefall ist man leider machtlos. Dieses Bild enstand um ca. 9 Uhr. Und hier die Situatiom um ca. 16 Uhr. Ich hab morgen wieder Dienst und es soll natürlich wieder schneien. Schöne Grüße aus Mafia City :cool: Dietmar (Vapler Nr.4) Zitieren
Roli Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ein wahrer Wintertraum :cool: (;)@ThomasF) Danke für die Schnappschüsse!! Roli Zitieren
Fokker70 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 hallo marc, seas dietmar, tolle fotos!! unglaublich wie hoch der schnee am vorfeld liegt mfg, bernd Zitieren
cubpaul Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo Marc wenn das sooo weiterschneit wirst Du den Kurs bald mit der SuperCub fliegen müssen. Ich würde Dich gerne begleiten. Danke für die tollen Bilder. Gruss Paul Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Moin... 36 Stunden ????? Oh mein Gott...davon traümen wir hier im Norden ! Dann ist klar , das dein Tag sehr hart war ! Zitieren
BH47 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hoi Marc, mit der Cub von Bero nach Wien mit einem Pax wäre doch nicht schlecht :D Immerhin kannste in Bero den Ausgangszoll machen. Bei 2 Paxe musste Hans mal als Verstärkung fragen. Gruss bis demnächst Joachim Zitieren
golden Cherry Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo Dietmar Du hast mich voll erwischt.. Der schwarze Punkt im grünen Kreis... Zufälle gibts ts.ts.ts.. Wo bist Du auf der Lauer gelegen??? Marc Zitieren
Yakfreak Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 :) Wann kommst Du wieder nach VIE. Donnerstag und Freitag hab ich Zeit um zum Flieger zu kommen. Dietmar Zitieren
Adi Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @Yakfreak: Auch tolle Bilder, danke. Aber wenn ich die so anschaue, kommt da die Frage auf, wie man da als Pilot noch den gelben Linien am Boden folgen soll, wo keine Lampen im Boden versenkt sind und einem den Weg weisen? Grüsse von Adi Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Hi Adi... du darfst nicht vergessen es sitzen wei Leute im cockpit, und doppelt Sieht besser ! :D (kleiner Scherz am rande) Ich schätze mal die sind noch so gut zusehen, das man darauf Rollen kann, ebenfalls sind sonst noch die Schneeschieber da, die jede Minute ihr bestes tun ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.