MarkusP210 Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo Ich glaub' da war schon mal was... Habe in der Suche nix gefunden, also wer hilft mir weiter? Suche Infos zu dieser FUGAVI-Software (GPS auf dem PC). Wer weiss mehr? Thanx ;) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von MarkusP210 Hallo Ich glaub' da war schon mal was... Habe in der Suche nix gefunden, also wer hilft mir weiter? Suche Infos zu dieser FUGAVI-Software (GPS auf dem PC). Wer weiss mehr? Thanx ;) Markus Hallo Markus, wundert mich nicht das Du unter FUGAVI nichts findest ... schreibt man nämlich FUGAWI :D Weitere Infos unter http://www.fugawi.com. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.