J3C Rider Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Dem Formu - Poet wünsche auch ich alles Gute zu seinem Geburtstag! Gruess us ABM Messen Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Walti Der Poet, er feiert mit gusto und freut sich der laudatio das neue Jahr bringt viel Freude und das beginnt schon heude... tja, wenn's ein nicht-profi versucht mit reimen versagt er schon mit dem Wort "Reimen" Also Walti auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburi, ein gutes neues Jahr mit Gottes Segen, guter Gesundheit (physisch und geistig) und viele, viele Texte in unserem Forum! Saludos Francis Feliz cumpleaños! ------------------ Francis Baca; flying between Alps (LSMA) and Andes (SPZO) with QOWI air [Dieser Beitrag wurde von qowiboy am 04. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Ja aber hallo, Walti Du hattest gestern Geburtstag? Dann ist es aber auch für mich höchste Zeit, Dir schleunigst zu gratulieren! Also: Alles Gute zum Geburtstag. Bleib frisch, gesund und munter oder einfacher gesagt, bleib einfach wie Du bist! And sorry for the delay! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyermans Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Walti! Nun auch noch die besten Wünsche nachträglich aus der deutschen Bundeshauptstadt. Mögest du uns noch lange mit deinem Wortwitz erfreuen! Gruß Ronald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Lieber Walti, auch ich würde Dir gerne wenigstens nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! Auf dass Du uns noch lange mit geistreichen Postings versorgst! Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Grüess Dich Walti Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch ein kleines Bisschen verspätet. Gruss von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Walti!!! Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Gebori!!!!!!!!!!!!! Das sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen, und Du noch ein sehr langes gesundes Leben vor Dir haben magst!!! Härzleche Glöckwonsch!!! Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 HAllo Walti, da bleibt mir nur noch zu wiederholen was gesagt wurde HAPPY BIRTHDAY Walti, auf ein noch weitere Jahre als Forumsphilosoph und Springbockfan wünscht dir Thomas [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 04. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Oh, gütige Güte!!! Soviel Aufmerksamkeit habe ich nun wirklich nicht verdient! Da hat mir der Richner Heinz aber einen reingebraten! Nun, selbstverständlich habt Ihr mir mit all Eueren lieben Gratulationen eine mächtige Freude bereitet! (Nicht auszudenken, wenn ich den 50.igsten zu feiern gehabt hätte ) Aber ich denke jetzt auch an all die anderen lieben Forümler, die auch jedes Jahr einmal Geburtstag feiern. Also vielleicht wäre es ja keine schlechte Idee eine kleine Ecke zu installieren beim Eingang, mit dem Titel: "Geburtstag hat heute:", oder haben heute, wenn gar 2 Jubilare am selben Tag feiern, und dies nicht einmal gewusst haben. Was meint Ihr? Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen zurufen, die meinen Auftritt hier nicht immer goutieren mögen: Nehmt's nicht persönlich, überlest es einfach, den so wichtig bin ich nun wirklich nicht, gell! Herzlichen Dank für alles! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hi Walti, auch ich gratuliere. Aber, Geburtstag kann man nie genug haben. Da meine Frau wegen Übermüdung meinen Geburtstag am 09. 08. 02 verschlafen hatte, habe ich nun Etappenweise alle zwei Tage kurz Geburtstag. Unglaublich wie man so in den Genuss von sehr viel Aufmerksamkeiten kommt . Huch, soeben ist mir wieder was eingefallen, was ich gerne hätte. Muss gleich meiner Frau verkünden , dass ich in den nächsten zwei Stunden wieder Geburtstag hab alles Gute und Gruss aus Oberwil Markus D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo Walti! Hääpi börsdei tu iu,hääpi börsdei tu iu...................................................... Alles Gute nachträglich!!! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Das kleine ZIG Das kleine ZIG ist ein Fanal. Mit ZwanZIG kommt's zum erstenmal. Du find'st das kleine ZIG recht fein und möchtest gar noch älter sein. Mit Dreißig macht es Dir nichts aus. Du kennst damit dich ja schon aus und stehest fleißig und geschickt, bis es zum nächsten Male 'ZIGt'. Mit VierZIG kommst Du zur Besinnung, gehörst schon fest zu Deiner Innung und machst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück. Mit FünfZIG kommt wie Donnerknall Dir vor das kleine ZIG-Signal. Du schlägst Dir an die Brust im Gehen und denkst: Das wolln wir doch mal sehen! Und gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder ... ZIG. Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn diesmal steht davor die Sechs. Du sollst das Leben weiter lieben, steht auch vor Deinem ZIG die Sieben! Dann steht, eh' Du daran gedacht, das kleine ZIG schon vor der Acht. Bei guter Gesundheit sollt' es uns freun, erreichst Du vor dem ZIG die Neun. Und werden's hundert Jahr - famos! - Dann bist das ZIG Du wieder los! ------------------ Gruss und gut Land Pedro_EW 138 Weatherman Meteo Channel [Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 05. September 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 05. September 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 05. September 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 05. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.