HB-IWC Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hi zusammen! Da ich mich in meiner Freizeit oft mit Flugfunk beschäftige (ATC-Scanner, Onlinefliegen,...), wollte ich fragen, ob hier jemand den ATC Simulator los werden bzw. mir für einen fairen Preis verkaufen will? Egal in welchem Zustand, hauptsache es funktioniert noch ;) Also wer mir den ATCSim verkaufen möchte, einfach hier melden oder eine e-mail schreiben(k.fischer@bluemail.ch). Bei MSN bin ich ebenfalls unter diese e-mail Adresse erreichbar. Vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 7. Januar 2004 Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 hallo kevin... ...hab den ATC-simulator hier. ist komplett incl. handbuch, cd und reg-karte, alles im originalkarton. kannst ihn haben. da du noch schueler bist, ein vorschlag von mir: du schickst mir 5 tafeln schweizer vollmilch-schokolade, ich schick dir den ATC: falls du einverstanden bist, bitte email oder pm. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hi Rolf! Wow, vielen Dank, das ist ein super Angebot! Ich werde dir die besten Vollmilch-Schoggis schicken, die es gibt! :D Als Beilage gibt es noch als "Zusatzgschenk" eine IWC Uhr im Wert von 5.- aus Thailand! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Obgleich sie bereits gefunden haben es, ich empfehle 'Air Traffic Control Center' (http://www.xavius.com) und 'BAO Tower' (http://www.scenery.org/atc_sims.htm) Glückliches ATC'ing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.