Zum Inhalt springen

SUCHE: ATC-Simulator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!

Da ich mich in meiner Freizeit oft mit Flugfunk beschäftige (ATC-Scanner, Onlinefliegen,...), wollte ich fragen, ob hier jemand den ATC Simulator los werden bzw. mir für einen fairen Preis verkaufen will? Egal in welchem Zustand, hauptsache es funktioniert noch ;) Also wer mir den ATCSim verkaufen möchte, einfach hier melden oder eine e-mail schreiben(k.fischer@bluemail.ch).

Bei MSN bin ich ebenfalls unter diese e-mail Adresse erreichbar.

Vielen Dank! :)

Geschrieben

hallo kevin...

...hab den ATC-simulator hier. ist komplett incl. handbuch, cd und reg-karte, alles im

originalkarton. kannst ihn haben. da du noch schueler bist, ein vorschlag von mir:

du schickst mir 5 tafeln schweizer vollmilch-schokolade, ich schick dir den ATC:

atc.jpg

falls du einverstanden bist, bitte email oder pm.

ciao rolf

Geschrieben

Hi Rolf!

Wow, vielen Dank, das ist ein super Angebot!

Ich werde dir die besten Vollmilch-Schoggis schicken, die es gibt! :D

Als Beilage gibt es noch als "Zusatzgschenk" eine IWC Uhr im Wert von 5.- aus Thailand! :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...