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Flug GWG9521 El Hirro, GCHI - Tenneriffe North,GCXO


DanKollmann

Empfohlene Beiträge

Am Gate in El Hirro

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Lining up

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cleared for Take off

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kurz nach dem Take Off

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El Hirro

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La Gomera und Teneriffa voraus

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La Gomera

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Teneriffa

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Approach auf Teneriffe North

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Taxiing

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Am Gate

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Die verwendete Szenerie ist Freeware und kann hier gesaugt werden: http://www.fs2000.org/last/news.asp?id=7071

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Hi !

 

Schöner Flugbericht ! Hat mir sehr gut gefallen !

 

Ein Kleiner Tip vielleicht noch, die ATR landet man soweit ich weiß mit vollen Condition Levers, also bis zum Anschlag vorgeschoben. Ansonsten, echt klasse !

 

MfG Michael F. EDDT

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Hi Dan,

sehr schöner Bericht den du da gemacht hast, hat wirklich sehr viel spaß gemacht ihn anzuschauen.

Da du ja scheinbar noch relativ neu hier bist sollte ich dir noch sagen das alle Screenshotberichte in denen virtuelle Airlines vorkommen (GWG ect.) in die VA-Corner kommen. Sollte aber kein Problem sein, ich denke Mike wird den Beitrag einfach verschieben. Nur damit du es fürs nächste Mal weißt. :)

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Schon mal danke für die Antworten.

 

@Michael Danke für den Hinweis. Man lernt doch nie aus. Ich hab sie bsi jetzt immer nur beim T/O voll vorgeschoben, beim Cruise zurück genommen und dann eigentlich nie mehr angefaßt.

 

@Flaps Wußte ich wirklich nicht. Danke für den Hinweis. Werde ich beim nächsten Mal beachten.

 

Gruß

Dan

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Original geschrieben von All Green Flaps

..... Sollte aber kein Problem sein, ich denke Mike wird den Beitrag einfach verschieben. ....

 

 

Jou, so ist es. Schon geschehen...;)

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Hallo Dan,

 

Man verwendet zum Start 100%, im Steigflug reduziert man nach dem Climbout, und zwar so, das der Flieger stabile 160 kts erreicht und man die Flaps zurücknehmen kann. im Cruise reduziert man dann normalerweise nochmal ein bisschen, ich verwende hier immer ca. 75-78 %, ich bin mir nicht ganz sicher ob dies der Realität entspricht. Im Sinkflug belässt man es meist bei der Cruise Einstellung, zur Landung jedoch müssen die Levers wieder auf 100%, also im Final, ich vermute, um so die Schubumkehr zu verstärken, oder bei einem eventuellen Go Around "schnell und sicher raus" zu kommen. Das waren hierfür immer meine Erklärungen, ich bin mir hier wieder nicht ganz sicher, ob diese der Realität entsprechen, gemacht wirds auf jeden Fall. Ansonsten findest du im EW-Pro Support Forum auch erstklassige weitere Beschreibungen zu dem Thema, hauptsächlich von Christian Haupt, der ist selbst Pilot auf der ATR. Einfach mal suchen.

 

Gute Nacht,

 

MfG Michael F. EDDT

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Danke Michael. So in etwa habe ich es auch iummer gehalten, außer das ich die Levelers im Final nicht wieder vor geschoben habe. Die Beschreibungen vom Christian Haupt werde ich mir mal reinziehen. Sehr interessant hier.

 

Gruß

Dan

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